Nie wieder!!! Erst mit dem Paypal Käuferschutz Geld zurück erhalten! Null Kommunikation seitens inreifen.de!
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  Top  (zibaertle am 16.02.2015, 13:57:16)
  VORSICHT!!!  (maksim am 11.03.2015, 14:04:29)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Ka am 20.03.2015, 14:51:14)
  REIFEN ZU ALT LANGE Lieferzeit  (Eisbaer76 am 23.10.2015, 21:41:15)
.  Re: REIFEN ZU ALT LANGE Lieferzeit  (mikethespike am 30.05.2016, 12:27:13)
  Alte Reifen aus Polen  (ikemi am 26.11.2015, 12:21:02)
.  Re: Alte Reifen aus Polen  (mikethespike am 30.05.2016, 12:16:08)
PLONKED von MattM: verstoß gegen die richtlinien   (Bemeier am 11.12.2015, 14:54:51)
PLONKED von MattM: verstoß gegen die richtlinien   (ReinMi am 11.12.2015, 15:04:19)
Nie wieder!!! Erst mit dem Paypal Käuferschutz Geld zurück erhalten! Null Kommunikation seitens inreifen.de!
16.02.2016, 18:43:14
"ACHTUNG: Ich kann nur jedem davon abraten bei diesem Händler zu kaufen!
Mein Fall: Ich habe am 08.02.16 für 500,- Euro Reifen bestellt und per Paypal (Gottlob!) sofort bezahlt. Da ich das Auto kurzfristig und überraschend unplanmäßig verkauft habe, habe ich am 09.02.16 versucht telefonisch mit inreifen.de in Kontakt zu treten um die mögliche Stornierung
zu besprechen. Leider ist mir dies an zwei aufeinanderfolgenden Tagen nicht gelungen. Es hat niemand abgehoben. Die Bestellung habe ich dann am 10.02.16 schriftlich
storniert. Parallel habe ich immer wieder versucht telefonisch mit dem Händler in Kontakt zu treten. Niemand war erreichbar. Da ich weder aktuelle Informationen per Telefon noch irgendeine Rückmeldung auf mein Anliegen per Mail erhalten habe,habe ich die Stornierung am 10.02.16 und 11.02.16 per Mail wiederholt und gleichzeitig einen Fall bei Paypal geöffnet. Genutzt habe ich das von inreifen.de online gestellte Wider rufsformular.
Auch auf die Mails, die von Paypal selbst an inreifen.de gegangen sind habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Fristbedingt konnte ich erst am 15.02.16 bei Paypal den Käuferschutz einschalten, was ich dann auch sofort gemacht habe.
Das Geld hatte ich bis dato nicht erhalten, auch keinerlei Rückmeldungen. Erst am 16.02.16 wurde der Betrag meinem Konto zurück erstattet, obwohl ich per Paypal bezahlt habe und in den AGB/ der Widerrufsbelehrung steht, dass das Geld auf dem gleichen Weg zurück gesendet würde, wie es eingegangen ist. Bis heute habe ich keinerlei Antworten auf meine Mails erhalten. Inreifen.de, hat folglich 8 Tage mit meinem sauer verdienten Geld gewirtschaftet! Zum ersten Mal musste ich leider den Käuferschutz bei Paypal in Anspruch nehmen. Zu der Lieferung/ Verpackung kann ich keine Angaben machen, da die Ware nicht versendet wurde. Alles andere entspricht der Schulnote 6=ungenügend.
Fazit: Nie wieder!!! Man hätte auf die zahlreichen negativen anderen Berichte auch bei idealo.de weiterer Kunden hören sollen!"

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  ich war sehr zufrieden  (mikethespike am 30.05.2016, 11:28:48)
  Leider keine Sendungsverfolgung  (rotestrike am 22.07.2016, 21:33:11)
 

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