Re(4): UPC Sonderkündigungsrecht und neue HD Sender
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » UPC Sonderkündigungsrecht und neue HD Sender (36 Beiträge, 1386 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): UPC Sonderkündigungsrecht und neue HD Sender
26.02.2015, 21:45:48

Auch Super Fit aber dafür gabs ja im Lauf der Jahre unterschiedlichste Preise.

Im September gabs auf upc.at den Hinweis, dass es ab Jänner zu
Preisanpassungen kommt und man im November persönlich informiert wird.

Information hab ich keine bekommen und auch zunächst im Jänner keine Erhöhung
- da dachte ich eigentlich, dass ich nach zig Erhöhungen der letzten Jahre
diesmal verschont bleibe.

Doch dann im Februar +1,95€ ohne Ankündigung.

Und nun vor ein paar Tagen die Mail mit der Info +1,95€ ab 1. April.

Außerdem ärgert mich, dass bereits 2013 eine Speederhöhung versprochen wurde,
die ich bis heute nicht bekommen hab, bin noch immer bei 35Mbit.

Die Erhöhung müsste eigentlich automatisch durchgehen, hab das schon länger nicht mehr im Zusammenhang mit UPC in Wien gelesen, dass ein Speedupgrade so lang auf sich warten lies.

Wenn du dir nicht sicher bist welche Up. / Downloadrate du derzeit genau hast, würde ich das telefonisch erfragen und dann erst wg der Speederhöhung anrufen; denn vielleicht wurdest du ja schon umgestellt (Stichwort "bis zu").

Ich müsste nämlich selbst mal bei UPC nachfragen umzu erfahren welche Eigenschaften mein Super F.I.T. Paket offiziell genau hat, obwohl ich jedes Jahr "kündige" und dann immer das gerade "aktuelle" Super F.I.T. für nochmalige 12 Monate (sicher nie länger bei dem Verein) anmelde, wobei ich die letzten Jahre immer 3 Monate erlassen bekam (Internetpauschale habe ich nur im Jahr der Einführung mit etwas Verhandlungsgeschick erlassen bekommen).

Die genauen offiziellen Up. -und Downloadraten meines derzeitigen Vertrags sind mir zB nicht bekannt, owohl ich wie gesagt jedes Jahr "kündige".

Da, wie du schon schreibst, die Paketeigenschaften und Preise relativ oft geändert werden (ein Mal pro Quartal bestimmt) hat man da schneller den Überblick verloren als einem Lieb ist.

Mal schauen zu welcher Kulanzlösung sich die Witzbolde diesmal breitschlagen lassen, wirkliche Alternativen an meinem Standort habe ich keine >-(

edit: Die Sacklpicker könnten endlich Mal im "My UPC" Kontrollzentrum die aktuellen Up. / Downloadraten des aktuellen Pakets reinschreiben- komplett unnötig, dass man deswegen zB anrufen muss, wenn man die genauen offiziellen bis zu Angaben gerade nicht im Kopf hat.

And God bless Cliff Burton and Ronnie James Dio...
26.02.2015, 21:50 Uhr - Editiert von KiLL0R, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung