Angabe der Verfügbarkeit (Auf Lager) entspricht leider überhaupt nicht der Realität
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] ReifenDirekt.de (9 Beiträge, 24 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Kompletträder  (Portos007 am 10.02.2016, 13:44:09)
.  Re: Kompletträder  (Reifendirekt am 15.02.2017, 15:41:27)
Angabe der Verfügbarkeit (Auf Lager) entspricht leider überhaupt nicht der Realität
24.04.2017, 21:00:09
Mehrere Artikel werden als " Verfügbarkeit: Auf Lager" angezeigt. Bestellt man diese bekommt man erst nach 7 Tagen einen Standardisierten Hinweis, das dieser Artikel nicht lieferbar ist und nach weiteren Tagen erst wieder sein Geld zurück. Dabei werden die Artikel im Shop weiterhin als "
"Verfügbarkeit: Auf Lager" angezeigt. Bestellt man die ein zweites mal in der Hoffnung das sie nun wieder Lieferbar sind, da der Shop dieses ja auch so anzeigt wiederholt sich das Spielchen. Man könnte dieses wohl unendlich lange weiter Betreiben, wenn man denn die Zeit und Lust hätte. Es wir hier scheinbar versucht Kunden über die Portale und Google auf den Shop zu locken. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Denn es ist wirklich unverständlich warum man die Artikel nicht aus dem Shop entfernt, wenn sie denn nicht mehr lieferbar sind. In der Zeit von IT & SAP ist es doch sicherlich kein Problem mehr den Warenbestand mit einem Online Shop abzugleichen zumal hinter ReifenDirekt die Delticom AG steht. Wie schwer kann es daher für eine AG sein ihren Warenbestand aktuell zu halten? Wenn sie es schon nicht hinbekommen ihren Warenbestand aktuell zu halten was will man von den Produkten erwarten die man hier kauft?

Ich würde dort auf jedenfall nicht nochmal kaufen, die Zeit die ich für Nachfragen, Telefonieren und und und ... verschwendet haben ist es wirklich nicht wert.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
PLONKED von Erinaceidae: Doppelbewertung   (elson am 07.10.2017, 07:33:18)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Peter Balogh am 15.12.2017, 23:48:35)
  Trauerspiel - nie wieder reifendirekt.de  (Chris54 am 14.01.2018, 14:39:09)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung