Nie wieder Miganeo!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Miganeo (11 Beiträge, 19 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  NIE WIEDER MIGANEO !!!  (bling am 26.05.2016, 12:52:05)
  Nie wieder...  (Elme am 07.07.2016, 14:34:13)
PLONKED von Erinaceidae: doppelt   (MatthiasG2 am 16.08.2016, 11:42:57)
PLONKED von MattM: nur 5er - nicht objektiv - bitte ordentlich bewerten   (schrott am 30.12.2016, 09:02:53)
  Absolut unseriöser Verkäufer  (betzefan78 am 17.02.2017, 21:17:05)
Nie wieder Miganeo!
22.02.2017, 10:22:24
Hatte bei Miganeo 3 Artikel für unser Trampolin bestellt (Sicherheitsnetz, Federabdeckung und die Schutzpolster).

Die beiden ersten Artikel waren nicht in Ordnung, das im Shop als "Premium" angepriesene Sicherheitsnetz weist mindestens 4 Verarbeitungsfehler auf: am Reißverschluss sind 2 große Löcher an denen die Naht nicht verarbeitet ist, im oberen Drittel ist das Gewebe beschädigt und ein langer Faden hängt neben der Plastiktülle heraus.

Bei der Federabdeckung ist die Naht nicht ringsherum vernäht, so dass an einem kurzen Stück (etwa 15-20 cm) die weiße Schaumstoffpolsterung sehen kann!

Habe dies dann per email reklamiert wobei es mehrere Probleme gab: Es ist anscheinend nicht möglich, dieser Firma im Falle einer Reklamation mehr als ein Bild pro email zu schicken (ich hatte aber 5 Stück da es auch so viele Fehler an den 2 Produkten waren).

Als nächstes wurde ich dann aufgefordert die Teile zu zerstören und dies per Foto zu dokumentieren (aber bitte nur ein Foto!), damit ich den Betrag erstattet bekomme. Auf die Frage was ich dann mit den zerstörten Teilen machen soll, kam die Antwort daß ich es selbst auf einem Wertstoffhof entsorgen soll!!! --> daß hierbei evt. Kosten für den Transport entstehen und ich meine Zeit hierfür opfern soll interessierte niemand!

Da ich so eine Vorgehensweise noch nie erlebt habe und dies als Kunde als absolute Unverschämtheit empfinde, möchte ich die Antwortemails als Warnung für andere Kunden hier anhängen:

Email 1:

Lieber Kunde,

bitte zerschneiden Sie die die Federabdeckung und das Netz in 2 hälften und senden uns ein Foto davon.

Bitte lassen Sie uns das Bild auf info@ miganeo.de (ohne Leerzeichen) zukommen, da wir leider die Bilder hier nicht öffnen können.

Bitte immer den Ebaynamen (in Betreff) und Ihr Anliegen vermerken. Bitte immer nur ein Foto pro Email, sonst erhalten wir die Email leider nicht.

Sie müssen unbedingt den Ebay-Namen angeben, sonst können wir die Fotos leider nicht zuordnen und bearbeiten.

Die Schaumpolter sollten durch das Abziehen des Netzes keine Beschädigung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. ..............................

Miganeo.de GmbH

Schicken Sie bitte immer den bisherigen Schriftverkehr mit, da wir so Ihre email schneller beantworten können.

----------------
Miganeo.de GmbH

Email 2:

.....Wir warten auf das Foto der zerstörten Teile (Netz und Federabdeckung).  Sobald wir dann das Foto erhalten haben von beiden zerschnittenen Teilen können wir Ihnen das Geld für diese erstatten. Sie können das z.B. bei einem Wertstoffhof entsorgen.

Mit freundlichen Grüßen

i.A.  ................................

Miganeo.de GmbH

Schicken Sie bitte immer den bisherigen Schriftverkehr mit, da wir so Ihre email schneller beantworten können.

----------------
Miganeo.de GmbH

Nie wieder Miganeo!!!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Nie wieder  (MonteChristo am 31.08.2017, 08:20:34)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung