UPC Preiserhöhung 2016
Geizhals » Forum » Netzwerk » UPC Preiserhöhung 2016 (125 Beiträge, 4890 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): UPC Preiserhöhung 2016
12.11.2015, 22:35:25
Hi!

Ja, das sollte nicht sein. Es handelte sich um die Webseite der US-Regierung.

Über BOB und DREI usw. war das aufrufen der Seite kein Problem.  Nach dem ich unter Zeitdruck war (Frist) und nicht ewig warten konnte, bis die das Problem beheben, habe ich wieder meine "3" Wertkarte geladen.

Darum gab schickte ich denen das auch noch mal per Mail.

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wie ich Sie bereits zweimal telefonisch in Kenntnis setzte, hat Ihr Internet leider bis dato kein zufriedenstellendes Ergebnis erbracht. Die angepriesenen 20 Mbit Download und 5 Mbit Upload entsprechen ganz und gar nicht meinen Erwartungen.
Bis jetzt kam beim Download eine maximale Leistung von 5 bis 6 Mbit zustande. In der Regel lag der Download zwischen 1,5 und 3 Mbit – Das erreicht mein bisheriger Drei-Tarif um 15 Euro auch jederzeit.
Die Downloadraten testete ich über verschiedene Server wie z.B. UPC, speedtest.net, A1, Liwest etc. – Alle kamen auf sehr ähnliche Ergebnisse.

Weiters konnte trotz vieler Versuche auf verschiedenen Rechnern die Seite von der US-Behörde über Ihren Server nicht geladen werden. -> http://travel.state.gov/content/visas/english/general/photos.html  – Über „3“ und „BOB“ gab es keine Probleme.

Da ich sowohl in Wien als auch in Linz keine gute Verbindung mit Ihrem Netz zustande bringe, ersuche ich Sie die Sim-Karte (0670 xxxxxxxxx) für die nächsten 30 Tage zu deaktivieren (pausieren) und das Problem in der Zeit zu beseitigen bzw. zu beheben.  Bis dahin werde ich wieder über meine Wertkarte von „3“ surfen.

Freundliche Grüße

8-O ;)

Edit: Komisch, dass es bei "3" funktionierte und bei Spusu nicht. - Spusu hat sich eben auch bei "3" eingemietet.

12.11.2015, 22:39 Uhr - Editiert von Vanessa1980, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung