ich brauch ein Spiel...
Geizhals » Forum » Games » ich brauch ein Spiel... (19 Beiträge, 1245 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: ich brauch ein Spiel...
11.12.2015, 09:59:16
Fallout 4 ist zumindest für mich zur Zeit nicht DAS Spiel...kann mich irgendwie nicht aufraffen, es weiterzuspielen. Vom dritten Teil war ich begeistert, von Skyrim ebenfalls - FO4 fühlt sich für mich irgendwie extrem altbacken an (ja, mir ist bewusst - es geht um die Geschichte und Gameplay). Werd' wohl wieder einsteigen, wenn das Creation Kit rauskommt und selbst wieder was basteln oder warten, bis Fans das gesamte Spiel überarbeitet haben.

Spiele, die mir in den letzten Jahren gefallen haben:

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain...zwar (relativ kleine) Open World, man kann aber genau so gut durchmaschieren und nur die Hauptmissionen erfüllen. MMn. tolle Grafik/Animationen, Gunplay (inkl. Waffenauswahl) hat mir sehr gefallen und es war auch ganz lustig.

Far Cry 3: Dafür sprechen eigentlich die selben Punkte. Der vierte Teil ist evtl auch einen Blick wert, noch nicht angespielt.

Star Wars: Battlefront habe ich nur die Beta gespielt. Hat mir ganz gut gefallen, sieht verdammt gut aus - ist halt eher anspruchslos. Die Vollversion wird wohl nicht viel anders sein (wenn man den Berichten trauen darf).

BioShock: Infinite, Borderlands 2, Tomb Raider, Mittelerde: Mordors Schatten waren ebenfalls recht kurzweilig und gut. In Mordors Schatten hast zwar keine Ballerei (abgesehen vom Bogen), bringt mMn. aber das "Badass Gefühl" sehr gut rüber. Vom Prinzip her Assassins Creed in Mittelerde.

Noch nicht angespielt, aber vl einen Blick wert:
Call of Duty: Black Ops III, Wolfenstein: The New Order, Rise of the Tomb Raider

LG

11.12.2015, 10:00 Uhr - Editiert von user17040, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung