14.09.2016 Sony Xperia Z5 Compact in weiß bestellt - noch immer nicht da.
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] CoTro.de (7 Beiträge, 32 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (scheichxodox am 06.10.2016, 15:53:10)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (scheichxodox am 06.10.2016, 15:56:03)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (scheichxodox am 07.10.2016, 08:49:21)
PLONKED von MattM: Händler verwechselt   (Dollberger am 18.10.2016, 13:17:58)
14.09.2016 Sony Xperia Z5 Compact in weiß bestellt - noch immer nicht da.
21.10.2016, 11:10:48
Hallo,

ich habe das Sony Xperia Z5 Compact in weiß am 14.09.2016 zum Geburtstag meiner 12 jährigen Tochter am 21.09.2016 bestellt.
Lieferzeit 2-3 Werktage.
Zahlung wurde am 14.09.2016 bestätigt, da Direkt-Überweisung.
Der 14.09. war ein Mittwoch.
2-3 Werktage => Frühestens Freitag 16.09. und spätestens Montag 19.09.2016 sollte der Versand erfolgen.

Am 16.09. um 19:47 Uhr habe ich nachgefragt, ob CoTro etwas sagen kann, wann das Paket versandt wird, da es ein Geburtstagsgeschenk für den 21.09. sei.

Hier der sehr POSITIVE Punkt in dem Vorgang:
Um ca. 19:52 Uhr bekam ich eine Rückmeldung, dass die Ware am Montag 19.09. per Express rausgeht.
Das war super!!!

Am Dienstag 20.09. - das Paket war angekommen - leider war es ein Sony Xperia Z5 E6653 in Graphite Black. Kein Compact und nicht weiß!

Okay...kann passieren - Shit happens.
Direkt am 20.09. um 21:25 Uhr den Sachverhalt dargestellt. Rückmeldung zwecks Rücksendung erbeten.

Keine Reaktion - am 27.09. erneut angeschrieben und Rücksendung angekündigt.
28.09.2016 Antwortmail: Ich soll die Rücksendung veranlassen - entstandenen Kosten angeben.
29.09. - Rücksendung aufgegeben Info an CoTro mit Kosten.
04.10. - Rückmeldung von CoTro: Rücksendung am 01.10. eingetroffen. Problem Feiertag und Krankenstand dargelegt...Okay.
Aussage: Wir werden Ihnen das richtige Handy umgehend zusenden.
Naja umgehend scheint dehnbar.

Nachgefragt per Mail am 10.10., 14.10. und 19.10. keine Antwort.
Ware weiterhin laut Internet auf Lager.

Hotline 18.10., 19.10. und 20.10. angerufen. Mehr als einmal.
21.10.2016 - 10:14-10:30 Uhr minütlich angerufen - da ich gerade frei habe und echt sauer bin. Nur Anrufbeantworter - wie immer.

Fazit: So einen besch... Shop - obwohl es gut anfing - hatte ich bisher noch nie.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung