Urlaub mit Kleinkindern in Mallorca
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Urlaub mit Kleinkindern in Mallorca (47 Beiträge, 990 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Urlaub mit Kleinkindern in Mallorca
01.09.2016, 15:09:06
wenn wir schon bei schwachen schmähs sind, bezugnehmend auf "weil ich ganz genau weiss"  --> einbildung is auch eine bildung *schenkelklopf*

zu deiner info: ich bin mit 38 vmtl iiiiirgendwo in deinem altersbereich und damit selber bissl am weg zum "grumpy old man", hab selber auch keine eigenen kinder sondern "nur" stieftöchter die ich erst mit 15+ kennen gelernt hab  ---->  bin kinderlärm/-geplär/gekreische dementsprechend genauso wenig gewöhnt...

aber praxisbeispiele aus "meiner" realität: zwei wirklich supermühsame chile trips in der touristenklasse seit ende 2013, ein mal mit zwei zwischenstops in london und madrid, das zweite mal mit nur einem zwischenstop in paris... auf jeder (teil)strecke vom säugling bis zum teeny alles dabei... aber kein einziger schreibalg in hörweite...wenn mal ein kind in eben dieser reichweite bissl weinerlich war, war das schnell wieder vorbei... die eltern der mitfliegenden kinder sind wegen mimoserln wie deiner wenigkeit eh übermotiviert das sie ja nicht zu viel auffallen

störquellen in den flugzeugen, beim ersten trip eigentlich gar keine nervraubenden... bis auf die iberia selber zumindest

beim zweiten trip am weg rüber mein chinesischer sitznachbar mit seinen manieren plus seinen mitreisenden die über ein paar reihen verstreut waren ... darüber hinaus ein allein reisender junger mann mit geistigem handicap zwei reihen vor mir der sich in seiner verwirrtheit häufiger mal einen stress wegen was auch immer auf'grissen hat.... wie es der zufall so will hatten wir letzteren auch 5 wochen später am rückweg in unmittelbarer nähe sitzen... jo mei, das leben is nur bedingt ein wurlitzer, das is aber kein grund mich jetzt dauernd über chinesen oder geistig beeinträchtigte menschen auszuraunzen und denen das (mit)fliegen verbieten zu wollen %-)

in diesem sinne: schei$$ di ned an, alles ned so wü'd

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung