DVB-T und GIS
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » DVB-T und GIS (74 Beiträge, 1381 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
................
Re(16): DVB-T und GIS
21.09.2016, 12:26:23
1. war es ein plakatives Beispiel (nein, ich nutze nicht DVB-S)

Dann war es ein schlecht bewähltes Beispiel.

3. war meine Frage, warum es ist nicht zumutbar ist, dass ich für meinen
Monitor einen DVB-T2 Tuner kaufe, für einen Fernseher aber schon! also warum?

Gehbitte ich hab das Gesetz nicht gemacht, OK?

Was ich drüber gelesen habe, war die Intention (... der letzten Gesetzesnovelle, wo das mit der Zumutbarkeit der Anschaffung eines 30,- Tuners hinzu gekommen ist) die, dass man die Gesetzes-Lücke schließen wollte, wo Leute mit bauernschlauen Ausreden dahergekommen sind, die
1.) einen Fernseher haben
2.) mit dem sie auch fernschauen
3.) aber nicht ORF sondern irgendwelche anderen Sender
4.) und dass sie technisch ja gar nicht ORF schauen könnten, sondern nur die anderen Sender die sie tatsächlich auch schauen.

Halt diese uralte Gschicht, wo Leute zdeppert sind oder sich deppert stellen und nicht verstehen wollen, dass man die Gisgebühr nicht dafür zahlt, ORF zu schauen, sondern dafür, einen Fernseher zu haben und fernsehzuschauen. Und die M Ö G L I C H K E I T hat, ORF zu schauen wenn man das wollte.

Der ORF hat einen gesetzlichen Auftrag, ein regionales Fernsehprogramm zu machen, das die Leute schauen können, wenn sie das wollen.
Zwingen tut einen eh keiner.
Nur bitte folgendes: ich will auch meinerseits nicht gezwungen werden von diesen ganzen Hirntoten die nur deutsch Privatverblödungs-Dauerwerbesender schauen, dass ich deren Verblödungswerbesender schauen muss, weils nämlich gar keine anderen mehr gibt.
Sprich: Leute schauts eure gschi..enen Realityshows etc. wenn die euch gefallen, aber zahlts gefälligst dafür, dass andere sich den Schei.. nicht anschauen müssen. :-)
--
I saw two shooting stars last night, I wished on them, But they were only satellites, It's wrong to wish on space hardware, I wish, I wish, I wish you'd care.
21.09.2016, 12:27 Uhr - Editiert von Beel_Zebub, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung