Re(2): post.at Abholstation Email nicht bekommen - wie bekomme ich mein Packerl?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » post.at Abholstation Email nicht bekommen - wie bekomme ich mein Packerl? (27 Beiträge, 6077 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
post.at Abholstation Email nicht bekommen - wie bekomme ich mein Packerl?
23.09.2016, 13:47:51
Hallo,

ich bestelle regelmäßig online und lasse die Sachen meist in eine Abholstation der
Österreichischen Post liefern. Das klappt meistens, in wenigen Fällen musste ich das Paket dann stattdessen in der Filiale abholen (vermutlich wenn der Kasten voll ist)

Diesmal leider nicht.

2 Sendungen von Amazon unterwegs.
1 alles normal und für die zweite keine Email mit dem Abholcode bekommen.
Ohne diesen Buchstabencode kommt man aber nicht an die Sendung ran.

Die Dame in der Postfiliale konnte mir zwar bestätigen dass die dort drinliegt, sie konnte sogar sehen in welchem Fach aber den Code kann sie mir nicht geben -> Hotline anrufen.

Die Hotline fragt mich dann nach Sendungsnummer und meiner Email adresse und bestätigt wieder, dass das Paket da ist und ich benachrichtigt worden sei. Ist aber definitiv keine Email angekommen (ich hab sämtliche spam etc Ordner durchsucht) und sonst kommt sie auch immer an.

OK sollte kein Problem sein dass die den code nochmal schicken denke ich mir - weit gefehlt -
die Sendung geht dann halt zurück sie haben keine Möglichkeit den Code nochmal zu schicken.

WAAAS ?  

Ja und verraten darf er mir den auch nicht - könnte ja jeder anrufen.

Die Lösung der Österreichischen Post ist also dass die Sendung einfach zurückgeht zu Amazon.
Ich bin echt fertig. Das gibts doch gar nicht - war natürlich auch ein Aktionsangebot drin dass es jetzt nicht mehr gibt.

Gibt es doch einen Weg an diesen Code ranzukommen bzw an das Packerl ?
Danke für jeden Hinweis.

23.09.2016, 13:48 Uhr - Editiert von oysterman, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Tipp: Facebook
 (Bucho am 23.09.2016, 14:35:49)
..  Re: Tipp: Facebook  (MikE_ am 25.09.2016, 07:34:14)
..  Re: Tipp: Facebook  (weihnachtsmann69 am 25.09.2016, 07:50:21)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung