Re(10): Ebay UK
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Ebay UK (47 Beiträge, 913 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Ebay UK
 (Buerohengst am 14.11.2016, 18:44:21)
..  Re(2): Ebay UK  (MikE_ am 14.11.2016, 18:58:51)
...  Re(3): Ebay UK  (Buerohengst am 14.11.2016, 19:22:38)
...  Re(3): Ebay UK  (dasmussja am 14.11.2016, 21:40:47)
....  Re(4): Ebay UK  (Buerohengst am 14.11.2016, 22:04:43)
.....  Re(5): Ebay UK  (MikE_ am 14.11.2016, 22:08:32)
......  Re(6): Ebay UK  (Buerohengst am 14.11.2016, 22:39:22)
....  Re(4): Ebay UK  (MikE_ am 14.11.2016, 22:11:18)
....  Re(4): Ebay UK  (MikE_ am 16.11.2016, 23:49:11)
.....  Re(5): Ebay UK  (madgordon am 17.11.2016, 08:52:43)
......  Re(6): Ebay UK
 (Buerohengst am 18.11.2016, 14:45:42)
.......  Re(7): Ebay UK  (madgordon am 18.11.2016, 16:38:17)
.......  Re(7): Ebay UK  (MikE_ am 18.11.2016, 21:59:51)
...  Re(3): Ebay UK
 (*patrick star* am 21.11.2016, 23:12:18)
.  Re: Ebay UK
 (C.Zimmi am 14.11.2016, 21:48:19)
..  Re(2): Ebay UK
 (AVS_reloaded am 15.11.2016, 02:02:26)
...  Re(3): Ebay UK  (C.Zimmi am 15.11.2016, 19:12:32)
....  Re(4): Ebay UK  (AVS_reloaded am 16.11.2016, 01:14:38)
.....  Re(5): Ebay UK  (C.Zimmi am 16.11.2016, 13:10:40)
......  Re(6): Ebay UK  (AVS_reloaded am 16.11.2016, 13:19:17)
.......  Re(7): Ebay UK  (C.Zimmi am 16.11.2016, 13:21:12)
........  Re(8): Ebay UK  (AVS_reloaded am 16.11.2016, 14:27:49)
.........  Re(9): Ebay UK  (sky am 16.11.2016, 14:51:00)
..........  Re(10): Ebay UK  (AVS_reloaded am 17.11.2016, 08:42:27)
...........  Re(11): Ebay UK  (madgordon am 17.11.2016, 08:53:36)
............  Re(12): Ebay UK  (nos2k5 am 17.11.2016, 19:31:53)
...........  Re(11): Ebay UK  (sky am 17.11.2016, 22:04:12)
.......  Re(7): Ebay UK
 (sky am 16.11.2016, 14:03:06)
........  Re(8): Ebay UK  (AVS_reloaded am 16.11.2016, 14:27:32)
.........  Re(9): Ebay UK
 (sky am 16.11.2016, 14:51:40)
..........
Re(10): Ebay UK
16.11.2016, 15:15:59
Genau, das musst du einmal aktivieren, dann klappt das ganze auch

From: support@telusinternationaleurope.zendesk.com
To:  
Date: Tue, 29 Sep 2015 19:09:09 +0200
Subject: Ihr Antrag zur Erstattung der Retourenkosten

##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##


Sehr geehrte(r) xxxxx,


Wir haben Ihren Erstattungsantrag (Nummer xxxxxx) mit folgenden Angaben erhalten:


Paypal Transaktionscode: xxxxxxxxxxxx
Höhe der Retourenkosten: 12.90
Währung: EUR
Grund der Retoure: Produkt traf nicht meine Erwartungen
Produktkategorie: Elektronik
Land der Retoure: UK - Vereinigtes Königreich


Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird nach Erhalt unserer Bestätigungs-E-Mail die Rückzahlung Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.


Falls Ihr Antrag unvollständig ist, werden wir Sie umgehend benachrichtigen. Dann haben Sie 7 Tage Zeit uns die fehlenden Dokumente zu senden, die für die Bestätigung Ihres Antrages erforderlich sind.


Vielen Dank, dass Sie unseren Service nutzen.


TELUS International



„Kostenlose Retouren" ist ein Service von PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. in Partnerschaft mit unserem Dienstleister TELUS International Europe.

Besuchen Sie auch unsere Website http://www.paypal.at/retouren.  Für Erstattungsanträge für Kostenlose Retouren senden Sie uns eine E-Mail an die folgende Adresse: paypalretouren-at@telusinternational.com.


</basefont>



From: paypalretouren-at@telusinternational.com Telus International Europe
To:  
Date: Thu, 1 Oct 2015 12:38:39 +0200
Subject: [Telus International Europe] Re: Ihr Antrag zur Erstattung der Retourenkosten

##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##

Your request (xxxxxx) has been updated. To add additional comments, reply to this email.
----------------------------------------------

Aktualisiert von: Mr. T. Todorov, 1. Okt., 13:38

Guten Tag xxxxxx,

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Antrag auf Erstattung der Retourenkosten genehmigt wurde und Sie in Kürze die Rückzahlung erhalten werden. Diese wird Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Ihre Antragsnummer lautet (#xxxxxx).

Vielen Dank, dass Sie unseren Service nutzen.

Mit freundlichen Grüssen
PayPal & TELUS International

*Besuchen Sie auch unsere Website http://www.paypal.at/retouren.  Für Erstattungsanträge für Kostenlose Retouren senden Sie uns eine E-Mail an die folgende Adresse: paypalretouren-at@telusinternational.com
„Kostenlose Retouren" ist ein Service von PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. in Partnerschaft mit unserem Dienstleister TELUS International Europe.*


![](//p3.zdassets.com/hc/theme_assets/547997/200058311/Telus_logo.jpg)

16.11.2016, 15:22 Uhr - Editiert von C.Zimmi, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
...........  Re(11): Ebay UK  (AVS_reloaded am 17.11.2016, 08:43:50)
.........  Re(9): Ebay UK  (nos2k5 am 16.11.2016, 20:49:24)
..........  Re(10): Ebay UK  (AVS_reloaded am 17.11.2016, 08:43:27)
....  Re(4): Ebay UK  (madgordon am 16.11.2016, 15:29:29)
.....  Re(5): Ebay UK  (C.Zimmi am 16.11.2016, 15:38:20)
......  Re(6): Ebay UK
 (madgordon am 16.11.2016, 15:40:42)
..  Re(2): Ebay UK
 (madgordon am 15.11.2016, 07:57:39)
...  Re(3): Ebay UK  (AVS_reloaded am 16.11.2016, 01:15:19)
..  Re(2): Ebay UK  (MikE_ am 15.11.2016, 08:13:49)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung