Sehr guter Kundenservice, sonst eher durchschnittlich
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] allestechnik (52 Beiträge, 86 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Kann nicht liefern  (allestechnik.de am 30.11.2016, 14:15:49)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (NiDi am 30.11.2016, 16:16:05)
  Perfekt  (Matze2k am 02.12.2016, 17:16:20)
  Leider nicht gut verpackt  (GeoffreyB am 13.12.2016, 12:43:39)
.  Re: Leider nicht gut verpackt  (allestechnik.de am 13.12.2016, 16:33:20)
..  Re(2): Leider nicht gut verpackt  (GeoffreyB am 13.12.2016, 17:13:42)
  Alles gut  (Barnburner am 13.12.2016, 14:07:50)
PLONKED von MattM: User reagiert nicht auf Anfragen von Geizhals   (MaRsuPiLaMiX am 14.12.2016, 15:37:38)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (franzmueller am 19.12.2016, 15:40:33)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (franzmueller am 20.12.2016, 14:24:29)
  Alles ohne Probleme  (Thomson_d am 30.12.2016, 19:14:30)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (octra am 16.01.2017, 13:06:43)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (octra am 23.01.2017, 13:04:53)
  Günstiger Händler mit gutem Service  (goldpeter81 am 19.01.2017, 19:36:28)
PLONKED von Erinaceidae: Doppelbewertung   (Johannessss am 20.01.2017, 16:45:13)
  Sehr gut!  (Johannessss am 20.01.2017, 16:48:22)
  Schneller als die Polizei erlaubt!  (notnitro am 03.02.2017, 15:34:05)
PLONKED von MattM: user für rückfragen nicht erreichbar   (TheobaldBolger am 08.02.2017, 15:42:59)
  Sehr netter und zuvorkommender Service  (3Dog am 11.02.2017, 01:09:56)
  Top soweit  (AlexanderSchneider am 16.02.2017, 18:40:49)
  Super Seite  (Orgin am 20.02.2017, 11:36:03)
  Alles super  (netprint am 24.02.2017, 12:26:07)
Sehr guter Kundenservice, sonst eher durchschnittlich
ppq
03.03.2017, 14:14:30
tl;dr: Nur Kreditkarte/Paypal/sofortüberweisung (giropay und Vorkasse wären wünschenswert), Versand nur per GLS (gab reichlich Probleme - siehe unten), Versand aus Österreich (was nirgendwo angegeben war) und mangelhafte Informationen über den Status der Bestellung. Dafür sehr guter Kundenservice.

Ich habe vor einigen Wochen etwas bestellt und per sofortüberweisung gezahlt, weil das die einzige Option war, die für mich in Frage kommt. Giropay oder Vorkasse wäre besser gewesen, da muss man nicht einer Drittfirma Zugriff auf das eigene Bankkonto samt Login-Daten geben.

Fünf Tage später kam die Auftragsbestätigung und die Rechnung, erst einen weiteren Tag später wurde das Paket (aus Österreich, was auf der Webseite nirgendwo ersichtlich ist) abgeschickt. Das ist zu lang, besonders weil die Artikel als lagernd gekennzeichnet waren. In der Bestellübersicht stand als Status nur "angefordert", als ob man die Ware erst beim Großhändler bestellt hätte.

Weitere zwei Tage später kam das Paket bei mir an - seitlich aufgeschnitten und leer. Die Annahme konnte ich nicht verweigern, weil ich vorab eine Abstellgenehmigung erteilt hatte, den Fehler mache ich bei GLS nicht noch mal.

Habe dann bei GLS eine Reklamation eingereicht und den Shop kontaktiert. Dort war man sehr freundlich und zuvorkommend und hat versprochen, mir sofort Ersatz zu senden. Weitere fünf Tage später wurde das zweite Paket dann abgeschickt und war kurze Zeit später bei mir. Auch diesmal war das Paket stark beschädigt - herzlichen Dank, GLS! - aber diesmal immerhin mit (intaktem) Inhalt.

Unterm Strich hat es ab Bestellung (und Zahlung per sofortüberweisung) ganze 16 Tage gedauert, bis ich die Ware in der Hand hatte. Genau die Hälfte davon hat GLS zu verschulden, was leider die einzige Versandoption bei allestechnik.de ist. Mit DHL/DPD (oder sogar Hermes, und das will schon was heißen) wäre das nicht passiert.

Nochmal werde ich hier nicht bestellen, das hat einfach zu viel zeit und Nerven gekostet. Für den freundlichen, kulanten Kundenservice bin ich aber dankbar.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (RoCkHoUnD am 19.03.2017, 17:32:14)
  Leider nicht zu empfehlen  (RoCkHoUnD am 19.03.2017, 17:39:49)
  Alles SEHR GUT !  (petwue am 07.06.2017, 17:31:25)
PLONKED von MattM: User bei Aufklärung nicht behilflich   (Sicc am 05.07.2017, 10:47:34)
PLONKED von Erinaceidae: User für Rückfragen nicht erreichbar   (pBurrito am 15.08.2017, 20:18:05)
  Sehr zufrieden  (JaNeIsKlar am 06.09.2017, 19:07:43)
  Extrem schnelle Lieferung bei gutem Preis  (fox9 am 20.11.2017, 09:55:29)
  Produkt doch nicht lieferbar  (Simon Fahrner am 05.12.2017, 15:54:00)
  Lieferung schnell.  (Dburg am 03.01.2018, 02:15:07)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung