Frage zu Parmarkierung
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Frage zu Parmarkierung (44 Beiträge, 898 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Frage zu Parmarkierung
30.03.2017, 14:34:25

Gute Frage, ich hab mal eine Strafe bekommen, weil ichs angeblich erst nach 2
Stunden gemeldet habe. Dabei hab ich sogar direkt danach bei der Polizei
angerufen und das gemeldet, nur das ist dann anscheinend irgendwo verschwunden
und keiner hat mehr was davon gewusst. Ich bin dann später nur zusätzlich noch
zur Polizei gefahren, damit ich was schriftlich hab. Sicher ist sicher.

Hab die Strafe natürlich schriftlich beeinsprucht mit der Argumentation, dass
ichs eh sofort gemeldet habe, und dann nichts mehr davon gehört.

Das kommt mir so bekannt vor... (jetzt nicht nur auf Autos bezogen..)

Letztes Jahr mal 'geschlagen' worden von Nem halbstarken, Reflex zurück gestoßen.. Typ natürlich komplett voll und knallt am Boden, ich nur Nen blauen Fleck am Arm.. Eh genug Zeugen und alles.. Aber natürlich 2+h bei Polizei sitzen und Aussage und blabla.. Schöner Abend halt

Am nächsten Tag komm ich heim, 10+Anrufe von privaten Nummer (wsh Polizei) und 3 Briefe im Kasten 'kommen sie bitte zur Polizeistation - allerdings auf einem Park Strafzettel notiert'. Geh natürlich direkt hin, denk mir is vlt was schlimmeres.. Komm an bekomm gesagt die Beamten wären grad noch ein 4tes mal zu mir gefahren und kommen gleich... (also zwischen 8:30 und 13:30 4 besuche)....

Bekomm ich vorgelegt zum unterschreiben die ganze Belehrung meiner Rechte Pflichten blabla, dass ich im Nachhinein unterschreiben soll, dass ich im vorhinein aufgeklärt wurde %-)+*)!:-)

30.03.2017, 14:34 Uhr - Editiert von user728798, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung