Re(2): Füllfeder die nicht rinnt und nicht ausrinnt
Geizhals » Forum » Haushalt » Füllfeder die nicht rinnt und nicht ausrinnt (30 Beiträge, 680 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Füllfeder die nicht rinnt und nicht ausrinnt
16.04.2017, 01:29:33
Hi,

***Hintergrund - kann ausgelassen werden***
Ich schreibe nach wie vor gerne per Hand. Besonders gefallen haben mir die Time Systems organizer in denen man mit Handschrift etwas einträgt. Natürlich unpraktisch da keine Synchronisation mit anderen Kollegen und Mitarbeitern möglich.
Daher war mein erstes digitales Ding ein Palm Pilot. Mit genialer Handschrifterkennung und das bereits vor nunmehr 20 Jahren. Unglaublich eigentlich, seit dem hat sich fast nichts getan!
Außer dass die Displays jetzt farbig und grösser sind. Habe nun ein Samsung Galaxy Note Tablet in Verwendung wo ich auch mit Handschrift schreiben kann.
***Hintergrund Ende ***

Was ich suche:
1. Eine Füllfeder die nicht ausrinnt. Weder im normalen Betrieb, noch bei niedrigem Luftdruck
    (im eingechecktem Fluggepäck) Ist mir schon mehrmals passiert.
    Hemden sind dann noch mehr blau als vorher, leider aber nur an einem Fleck.
2. Eine Android App die Time Systems nahe kommt und man mit Handschrift über Tablet
    verwenden kann.
3. Eine Füllfeder mit der man auf Papier schreibt und die das gleichzeitig digitalisiert.
    Oder ein Stift für das Tablet bei dem man das Gefühl hat mit einer Füllfeder zu schreiben.
    Ich weiß, aber man wird ja noch träumen dürfen - in den letzten 20 Jahren - siehe oben -
    hat sich da kaum etwas getan.

Was verwendet ihr und warum?

Ykä

PS: Muss nicht eine Lösung für alle Punkte sein. Je eine Lösung pro Punkt wäre schon super.

16.04.2017, 01:32 Uhr - Editiert von Ykä, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung