Ware nicht ca. 1 Monat noch immer nicht erhalten, insgesamt ein sehr chaotischer Eindruck...
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Tech123 (23 Beiträge, 124 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PLONKED von Erinaceidae: User für Rückfragen nicht erreichbar   (Luckyluke am 12.09.2017, 14:59:55)
  Bestellung mit Lieferung nicht möglich  (baldiman am 19.10.2017, 10:19:44)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mboehm am 29.10.2017, 16:29:08)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Tomaso78 am 31.10.2017, 12:58:12)
Ware nicht ca. 1 Monat noch immer nicht erhalten, insgesamt ein sehr chaotischer Eindruck...
01.11.2017, 16:25:05
Ich habe am 4. Oktober eine Energiesparlampe von Megaman bestellt und diese bis heute nicht erhalten, obwohl sie auf der Webseite als "lagernd" angezeigt wurde.

Ich habe telefonisch nachgefragt, wie der Status meiner Bestellung ist und mir wurde zuerst gesagt, dass sie nach ca. 1 Woche Lieferzeit zur Abholung bereit sein würde und dass ich bezüglich genauerer Infos noch angerufen werde. Es kam aber kein Anruf und als ich nochmals anrufen wollte, war niemand zu erreichen. Als ich dann doch einmal jemanden erreicht habe, wurde ich informiert, dass die Ware im Wareneingang eingetroffen sei. So bin ich nach der 1 Woche zur Abholung gefahren, wo man die Ware und überhaupt die Bestellung vergeblich gesucht hat. Mir wurde mitgeteilt, dass die Bestellung verloren gegangen sei und die Ware nie bestellt wurde... Hier wurde mir gesagt, dass der Lieferant schuld sei, weil er sein Bestellsystem umgestellt hat und dort Bestellungen verloren gegangen seien usw.

Gut, die Ware wurde also nochmals bestellt und ich wartete wieder. Wieder 1 Woche darauf telefonisch nachgefragt, wann mit einer Abholung zu rechnen sei. Das kann man mir nicht sagen, da der Lieferant darüber keine Auskunft geben konnte. Nach weiteren Telefonaten (wenn ich mal wieder jemanden erreicht habe) und mehreren Rückruf-Versprechen, von denen kein einziger (!) eingehalten wurde, habe ich erfahren, dass die Ware unterwegs ist. Lieferzeitpunkt: weiterhin unbekannt, ca. 1 Woche.

Ok, also dann bin ich wirklich nach 3 Wochen angerufen worden, dass die Ware nun tatsächlich abholbereit sei. Als ich am Tag darauf wieder bei der Abholung war, ist die Ware wieder nicht auffindbar, obwohl mir der Mitarbeiter am Telefon noch versichert hat, dass er sie zum Versand gelegt hat, damit sie nicht verschwindet. So viel dazu...

Ich habe dann vor Ort mit dem Geschäftsführer per Handy des Mitarbeiters bei der Abholung telefoniert, der mir sagte, die Ware liegt in einem anderen Lager (nicht im 23. Bezirk sondern im 6. Bezirk). Sie kann mir aber kostenlos zugesendet werden, wenn ich möchte. Da habe ich eingewilligt, damit ich nicht nochmals unnötig zur Abholung hinfahren muss.

Nachdem 1 Woche darauf keine Lieferung bei mir angekommen ist, hab ich mal wieder telefonisch nachgefragt. Da wurde mir mitgeteilt, dass die Ware offenbar nicht versandt wurde (es gibt keine Versandbestätigung) und sie aber auch nicht mehr beim Versand liegt - sie ist also wieder verschwunden.

Bevor ich da noch weiter warte und da nochmals was bestellt wird oder ähnliches, habe ich die Bestellung telefonisch und per E-Mail storniert und hoffe, nun mein Geld zurückzubekommen, ohne da wieder 100x nachfragen zu müssen...

Echt mühsam und keinesfalls weiterzuempfehlen! Der reinste Chaos-Haufen diese Tech123...
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
PLONKED von Schnäppchenjäger09: Verstoß gegen die Richtlinien   (Kaltschik am 22.11.2017, 09:37:11)
  Super Service!!!!  (Tomaso78 am 22.11.2017, 10:08:27)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Doruntina Shala am 22.11.2017, 14:44:45)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Michael Gärtner am 22.11.2017, 23:36:22)
  Alles Bestens...  (Paul_D am 23.11.2017, 11:17:28)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (jstan am 11.12.2017, 20:12:35)
  Nur positives  (Alesandro am 12.12.2017, 08:17:25)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Constanze Astecker am 12.12.2017, 10:49:58)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Daffy2905 am 13.12.2017, 17:33:49)
  Guter und schneller Support  (Daffy2905 am 18.12.2017, 10:45:19)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung