Re: [e-Zigarette] Wo am besten eLiquids kaufen oder bestellen?
Geizhals » Forum » Haushalt » [e-Zigarette] Wo am besten eLiquids kaufen oder bestellen? (25 Beiträge, 2156 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[e-Zigarette] Wo am besten eLiquids kaufen oder bestellen?
06.06.2017, 02:35:02
Hallo Leute,

Für die Dampfer unter euch...

Seit der absolut unfairen TPD2 ist es für die Dampfer ganz besonders hier in Österreich eine sehr schwere Zeit angebrochen!

Die 10ml Flaschen sind überall absolut überteuert! Größere Flaschen sind ja nicht erlaubt und der Versand von eLiquids ist genau so verboten worden :-(

Das billigste was ich gefunden habe ist das Liquid von Zazo. Ich habe es in der Trafik am Hauptbahnof entdeckt. Die 10 ml Flasche kostet €4,40!

Das ist zwar billiger als die herkömmliche Zigarette denn ich komme mit einer 10 ml Flasche ca. 4 Tage aus aber dennoch viel teuerer als vor der TPD2. Da habe ich 30ml Flaschen um 3€ in der Dampferhütte gekauft.

Die besten Liquids, die ich in Wien jemals gekauft habe waren die von highendsmoke (Rechte Wienzeile) aber die haben ja eben wegen der TPD2 auch schon zugesperrt :-(

Also wo kauft oder bestellt ihr eure Liquids jetzt? Zum selber mischen war ich immer schon zu blöd. Ich habe es mehrmals probiert aber es ist immer ein unbrauchbares Liquid herausgekommen egal wie lange ich es habe reifen lassen. Daher habe ich auch keine Basen gebunkert!

wäre China eine Möglichkeit oder werden die Schachteln am Flughafen genauer unter die Lupe genommen? Wenns aber doch geht, wo am besten bestellen und welche Marken sind da gut?

Ich dampfe am liebsten Frucht Menthol Liquids 50 PG 40 VG 10 Wasser mit 12 mg Nikotin.

Erdbeer Menthol 12 mg z.B. ist meine Nummer 1 gewesen!

Bitte um hilfreiche Tipps.

Vielen Dank

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.. PLONKED von Mr. 5
 (Daris am 28.08.2018, 00:12:07)
. PLONKED von Mr. 5  (Josh81 am 27.07.2017, 13:59:34)
. PLONKED von Mr. 5  (juliaschmitz15 am 14.07.2020, 11:07:22)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung