was ist von parship zu halten?
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » was ist von parship zu halten? (78 Beiträge, 2114 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: was ist von parship zu halten?
05.09.2017, 00:01:10
oder ist das nur abzocke?

Gut erkannt.

suche was ernstes w bis 38 in wien...

Schreib nicht zu viel, sonst wird dein Beitrag zu den Kleinanzeigen verschoben |-D

Vor ca. 2 Jahren haben mich andere mal bei Parship angemeldet (NEIn, ich hab das wirklich nciht selber gemacht!). Wobei agemeldet sehr realtiv ist, denn die haben meine Eckdaten und meine Mailadresse eingetippt. Den bestätigungslink habe ich natürlich niemals geklickt. Ich habe über einen Zeitraum von vielen Wochen (auch noch nach Monaten) immer wieder penetrante Mails von Parship erhalten. Nicht um mich freizuschalten, sondner mit irgendwelchen Vortäuschungen, ganz einfach um mich zum Anklicken irgendeines Link zu animieren (sinngemäß: Schau mal ganz unverbindlich rein, was wir da für dich hätten).

Allerdings habe ich mir zu Beginn das Kleingedrukte durchgelesen. Wenn ich es nicht völlig falsch verstanden habe, dann wird JEDE Ankickerei von denen so interpretiert, dass man nun doch dabei sein möchte. Es war selbstverständlich kein Zahlungsmittel hinterlegt, aber trotzdm habe ich nicht mal aus Neugier draufgedrückt. Insgesamt waren es um die 50 Mails, die ich auf diese Weise von parship erhalten habe.

Dann hat es mir gereicht und ich habe das "Unsubscribe" abgeschickt.

Mein Fazit: Deren Profession liegt darin, Leute möglichst subtil irgendwie doch noch zur Zustimmung und zur Zahlung zu bewegen. In einer derart penetranten Weise, dass es weit über das allgemein übliche Maß des geschäftlichen Interesses hinausgeht.

-- Inhaltsstoffe: Kompetenz, Erfahrung, Halbwissen, Hörensagen. Kann Spuren von Ironie enthalten.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung