Re(4): ... angenehmes Lokal für halbwegs intimes Lunchdate nahe 1010
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ... angenehmes Lokal für halbwegs intimes Lunchdate nahe 1010 (87 Beiträge, 1835 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Diabolo2000 am 19.09.2017, 17:33:53)
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Diabolo2000 am 19.09.2017, 21:53:41)
....
Re(4): ... angenehmes Lokal für halbwegs intimes Lunchdate nahe 1010
20.09.2017, 13:12:57
"es war natürlich rüde formuliert von AVS"
Nichts anderes hätte ich von AVS erwartet. Dafür schätze ich ihn auch. Mich interessiert einfach, wieso er zwischen "veganer Ernährung" und "einen Knall haben" einen Zusammenhang sieht.

Ich ernähre mich übrigens vegan und habe einen Knall, fühle mich aber absolut nicht angegriffen.
Mein Grund für die "umfassende Essstörung" ist übrigens, dass ich mich nicht mehr wohl dabei gefühlt habe, Fleisch zu essen. Auch Milchprodukte liegen mir, nach meiner Wahrnehmung, schwerer im Magen und bis jetzt fehlen mir die tierischen Produkte auch nicht.

Mal sehen was der Arzt sagt, wenn ich da mal in ein paar Monaten hinschaue |-D

Edit: " Bienen etwa leider unter dem Honigdiebstahl wohl kaum und wären ohne dem vermutlich noch näher am Aussterben"
Puh, ich esse selbst Honig, aber ich würde mich nicht trauen zu beurteilen, ob ein Lebewesen leidet. Für mich ist entscheidend, wie ich mich dabei fühle und zur Zeit ich finde es vertretbar, Honig zu essen. Das kann sich in Zukunft ändern. Ich versuche aber zu Erleben, was es heißen könnte, wenn Lebewesen ihre "natürliche Nahrung" weggenommen und durch Zuckerwasser ersetzt wird. Zwar nur durch meinen Kopf, aber das muss reichen. Und wer weiß, welche Auswirkungen diese Nahrungsumstellung langfristig auf Bienen und deren Entwicklung hat.
MfG Basix
20.09.2017, 13:19 Uhr - Editiert von Basix, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung