Re(3): ist für Euch Geizhals als Preisvergleich noch #1?
Geizhals » Forum » Geizhals » ist für Euch Geizhals als Preisvergleich noch #1? (79 Beiträge, 3859 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Re(3): ist für Euch Geizhals als Preisvergleich noch #1?
11.12.2017, 21:59:33

EDIT: es ist eig eh egal es ändert sich ja doch nichts daran.... ergänzend dazu antworte ich doch ausführlicher!


neues jahr heißt mit alten sachen abschließen. nachdem mich die antwort und das verhalten jedoch immer noch maßlos ärgern, habe ich hier meine finale antwort.
...

So dann spiele ich mal Whistleblower, damit diese "versteckte" Nachricht
endlich ans Tageslicht kommt


In diesem Kontext gesehen merkt man erst, wie falsch deine Aussage nur rüberkommen kann. Ich würde fast schon überheblich meinen oder doch einfach ignorant? Oder wie siehst du das?

Umso mehr ich darüber nachdenke, umso mehr ärgert mich das Verhalten... Anstatt das als Kritikpunkt zu sehen wird da versucht, das ganze ins lächerliche zu ziehen meiner Meinung nach

@apple store link
Wo sind - oder nach dem ganzen auftreten mittlerweile - wo waren eure Wurzeln? Österreich oder Deutschland? Wo leitet der Apple Store Link hin? Deutschland oder Österreich?

Wenn die Antworten verschieden sind, dann ist es schlichtweg ignoranz gegenüber den Personen, die euch anfangs unterstützt haben mit mündlicher Werbung.... Oder wie nennst du das?

Für mich persönlich ist das eine versteckte Nachricht, die da bewusst ODER unbewusst von Geizhals übermittelt wird. Das ist meine(!!!) Wahrnehmung. Und DAS solltest du ERNST nehmen! - und nicht versuchen, es lächerlich zu machen! weil damit merkt man, dass es an der kommunikation mit euren nutzern hakt!

Man könnte natürlich auch einfach den Link auf den österreichischen Apple Store setzen statt auf den deutschen...
Edit: und damit da nicht wieder ausgewichen wird... Ich meine nicht zusätzlich, weil das ja technisch nicht möglich ist und anscheinend keiner Interesse daran hat es zu ändern. Ich meine stattdessen.

@flaggen und Länder
Ich wähle die österreichische Flagge, ich wähle zusätzlich nur das Angebotsland Österreich aus, obwohl das obsolet sein sollte. UND trotzdem wird mir in den Top10 Bereichen bei den Kategorien der bestpreis aus anderen Ländern angezeigt... und NICHT nur der bestpreis aus Österreich...
Wie nennt man das dann?


P.S.: da meine Ursprungsantwort doch vier grüne bekommen hat, Werte ich das als Zeichen der Zustimmung, dass nicht nur ich eine versteckte Nachricht empfang.


--------
lg beans
--------
07.01.2018, 18:44 Uhr - Editiert von Beans, alte Version: hier
Antworten PM Alle Thread Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
  Re: .... ++  (user86060 am 08.01.2018, 14:22:29)
PLONKED von Mr. 5  (Stefan.Winter am 30.01.2018, 12:37:53)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Alkestis am 06.03.2018, 18:33:18)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung