Re: Garantieangaben bei der Produktbeschreibung
Geizhals » Forum » Geizhals » Garantieangaben bei der Produktbeschreibung (15 Beiträge, 493 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Garantieangaben bei der Produktbeschreibung
20.02.2018, 18:04:32
Hallo,

grundsätzlich sind alle Angaben auf unserer Plattform ohne Gewähr.
Dies bezieht sich sowohl auf Artikelbeschreibungen wie auch auf Preisauszeichnungen.
Wir weisen auf diesen Umstand bei allen Artikeln mit aktiven Angeboten in den Fußnoten hin.

Unsere Produkt-Informationen beziehen wir über die offiziellen Angaben der Hersteller (Anleitungen, Datenblätter, Produktseiten) wie auch über diverse Vertriebskanäle (Einzelhändler, Großhändler, Distributoren), deren Daten nicht immer öffentlich zugänglich gemacht werden.

Die angesprochenen AMD Speichermodule wurden ab 2014 über verschiedene Händler wie Caseking oder Mindfactory vertrieben (Quelle).

Da sich der Hersteller aus diesem Produktsegment zurückgezogen hat, wird auch leider kein Support mehr gewährleistet. Dies gilt nicht nur für europäische, sondern auch für US-Kunden.

Wurde bereits der Händler kontaktiert?

Normalerweise folgt die Garantieabwicklung bei AMD-Produkten direkt über den Handel und nur in Ausnahmefällen über den Hersteller (z.B.: im Falle der Geschäftsauflösung).

Leider kann man in diesem Fall nur auf eine Kulanzlösung des Händlers hoffen.

Sollte dies der Händler ablehnen, ist vielleicht eine Garantieabwicklung über den europäischen Support des Auftragsfertiger Dataram (Quelle) möglich:

eusupport@dataram.com

http://memory.dataram.com/support/customer-services/contact-numbers

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung