Reifenhändler bei Geizhals
Geizhals » Forum » Geizhals » Reifenhändler bei Geizhals (50 Beiträge, 938 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Reifenhändler bei Geizhals
21.03.2018, 13:41:48
Ich weiß ja nicht ganz wo dein Problem liegt - es gibt in Österreich an jeder
Ecke einen Reifenhändler...

Die Ecken, bei denen du zu wohnen scheinst, sind gaaanz anderswo als meine. In der Wiener Innenstadt stapelt niemand Reifen, aber einen gibt es nahe der Paulanerkirche.

Nun präferiere ich zwar österreichische Händler, bin aber nicht bereit, JEDEN Preis dafür zu zahlen. 20 Euro von Bestpreis sind für mich kein Thema, wenn aber die "lokale Händleraufschlag" mal über 50% liegt - oh ja, auch wenn du das nicht glauben willst, das geht innerstädtisch ganz locker -, dann werfe sogar ich ein paar Prinzipien über Board.

Und, wie ich schon weiter oben geschrieben habe, habe ICH mein "Problem" bereits erledigt. Eben ohneGeizhals. Ich habe meine Reifen ohnehin schon. Hatte ich schon vor den Startposting. Es ging ja auch in diesem Thread auch nicht um die Frage, wie ich denn zu meinen Reifen kommen könnte. Dazu hätte ich wohl kaum in der Rubrik "Geizhals" gepostet, oder? ;)

Dass solche "Kleinigkeiten" wie der Sinn eines Threads oder die ursprüngliche Fragestellung in diesem Forum mittlerweile kaum mehr wahrgenommen werden ... nun ja, kennt man mittlerweile.

und du bist einfach unwillig/unfähig dorthin zu fahren?

Ich merke, du kennst mich gut. |-D Aber spar dir solche Beurteilungen lieber für deine Freunde oder deine Familie. Hier und speziell in diesem Fall machst du dich damit nur lächerlich. Können dir die docht recht vielen User, die mich persönlich kennen, gerne bestätigen.

Aber ganz besonders eigenartig kommen solch abschätzige Bemerkungen rüber, wenn sie ein User schreibt, der nicht mal verstanden hat, worum es in diesem Thread geht.

Euer
CWsoft
https://www.weinzettl.info
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): Reifenhändler bei Geizhals
21.03.2018, 19:20:10
Danke für die Links. Vielleicht helfen sie mir beim nächsten Mal. :)

Edit: Trotz allem - ich denke, man kann die Unternehmen auch telefonisch erreichen - schon recht eigenartig.

Der erste Link zeigt eine Adresse und enthält einen Link zur Homepage. Einen Link, der ins Nichts führt.

Der zweite Link fürhrt ebenfalls zu einer Adresse und einer Reifensuche, die so lückenhaft ist wie 20 Jahre lang getragene Socken.

Nun gut, höre ich schon einige sagen, ist mir doch egal, ob die Homepage funktioniert. Ich suche einen Reifenhändler, dem kann die Website egal sein. Kenne ich ja schon von meiner Frage nach einem Spengler.

Ich hingegen gehöre zur altmodischen Sorte und weiß, dass Mundpropaganda alleine ausstirbt. Ganz ohne Web geht nicht auf Dauer. Mit schlampiger oder gar nicht erreichbarer Homepage auch kaum. Ich frage mich, wer seine Homepage nicht mal funktionierend hinbekommt, also auf diesem so wichtigen Sektor schlampig arbeitet, dem soll ich mein Leben anvertrauen? Echt? Wer wird wohl dort einen Reifen aufziehen und die Radmuttern anziehen? Womöglich mit derselben Nonchalance, mit der ein Link ins Nirwana platziert wird. Irgendwie logisch: Der Mechaniker muss an der Homepage arbeiten, dann wird es wohl der Webdesigner sein, der an meinem Auto arbeitet. Wenn ich Glück habe.

Was geht in solchen Köpfen vor?

Euer
CWsoft
https://www.weinzettl.info
21.03.2018, 19:36 Uhr - Editiert von CWsoft, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung