Re(7): Smartphone für 11 -Jährigen Sohn - Empfehlungen
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Smartphone für 11 -Jährigen Sohn - Empfehlungen (51 Beiträge, 1365 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
Smartphone für 11 -Jährigen Sohn - Empfehlungen
12.04.2018 14:37:42
Hallo liebe Geizhals-Gemeinde

nachdem die Suche nach einem passenden Telefon für meine Frau schon so erfolgreich von euch unterstützt und vorangetrieben wurde, wende ich mich heute wieder mit einer Suchanfrage an euch:

Smartphone für unseren "bald" (2 Monate) 11-jährigen Sohn (der als vorletzter - Stand heute - ein mobil oder Smartphone in seiner 5. Klasse bekommen wird - ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion ob Smartphone/Mobiltelefon ja/nein lostreten!)

Eckdaten:
Budget: 250€
Betriebssystem: Android bevorzugt (er nutzt im Moment eigentständig ein Android Tablet, daher würde ich im Moment ungern umsteigen)
Hardware: keine High End Kiste - das geht sich budgettechnisch sowieso nicht aus und es wird aktuell auch nicht gebraucht ..
Kamera: 2. rangig, könnte aber natürlich wichtig werden, wenn sie einmal entdeckt wurde ...
Display Größe: Kinderhände - also nicht größer als 5,2''
Display Auflösung: FullHD sollte schon sein
Hersteller: bin ich offen für alles - außer reine Chinakracher von Taobao oder Alibaba und der Gleichen
Gadgets (nice to haves): Fingerprintsensor, induktives Laden

Danke schonmal!

zytec

Wir trinken den Met                          Wir gebrauchen viel Frau`n
bis keiner mehr steht                        tun Leute beklau`n
unser Häuptling heißt rote Locke       und hau`n uns reichlich auf die Glocke

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung

Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG