Audi A6 - Aufbereitung vor Verkauf?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Audi A6 - Aufbereitung vor Verkauf? (109 Beiträge, 2570 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Audi A6 - Aufbereitung vor Verkauf?
11.08.2018, 10:38:38
Oh die PC Warriors sind unterwegs!

Lieber schoefi,
Es gibt immer solche und solche. "Erkan und seine Freunde" beschreibt ausgezeichnet die typischen WasletztePreis Idioten die zu viert beim Autokauf auftauchen und einen zu viert niederreden und zu bedrängen versuchen mit den billigsten Schmähs. Da werden Vorschäden, Motorschaden, Getriebeschaden und alles dem Wagen angedichtet. Da wird man vom einen bequatscht der auf besten Freund macht mit: "glaube mir, er macht gute Preis". Dann gibt es immer einen der dagegen redet und 'den Käufer vom Kauf abbringen will' mit: "Alder, lass stehen, spinnst du sehntausen für das" ( natürlich auf deutsch... *eyesroll* ) usw. Manchmal schau ich mir die Kleinkunstgruppe mit ihrer eingespielten Vorstellung auch an, aber in Wirklichkeit sind diese Leute reine Zeitverschwendung und vollkommen überflüssig. - Leider gibt es genug die sich davon beeindrucken lassen und dann den Wagen wirklich weit unter Wert abgeben. Solange die Masche funktioniert werden die auch weiter machen.

Ich hab auch Autos an Türken, Ungarn, Rumänen etc. verkauft, aber das waren normale Leute. Leute die zu einem vereinbarten Zeitpunkt auftauchen, den Wagen anschauen und nicht rumpöbeln. - Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun sondern mit einem gewissen Standard an zivilisiertem Verhalten das man voraussetzt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Münzen oder Briefmarken sind mir zu langweilig, rote Stricherln sind mein Elixir

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung