Tesla verschlechtert den Kundenservice - Teil 2
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Tesla verschlechtert den Kundenservice - Teil 2 (98 Beiträge, 1520 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
Tesla verschlechtert den Kundenservice - Teil 2
23.07.2019 10:53:04
Tesla gibt wieder Gas und kümmert sich um seine "Kundenbindung" |-D

#1: Model 3: Tesla startet Update zum Downgrade - die Kraxn lieber offline lassen


Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Model-3-Tesla-startet-Update-zum-Downgrade-4443140.html

"Tesla erklärte, dass die Reichweite um 10 Prozent reduziert wird und der eingebaute Musik-Streamingdienst, die Sitzheizung und die Navigation mit Live-Verkehrsvisualisierung nach dem Update deaktiviert werden. Mit der Herabstufung erreicht das betroffene Model 3 in der Reichweite nach Angaben von Tesla 350 km statt 415 km beim "Plus"-Modell.

Die Hardware sei bei beiden Fahrzeugvarianten identisch ..." - die Gier is a Luda |-D

#2: Tesla schafft gratis Laden für ältere Modelle ab - schon wieder


Quelle: https://futurezone.at/produkte/tesla-schafft-gratis-laden-fuer-aeltere-modelle-ab/400558580

"Laut Electrek wurden Tesla-Verkaufsmitarbeiter vergangene Woche darüber informiert, dass nun auch das kostenlose Supercharging-Programm älterer Fahrzeuge gestrichen wird. Wie auf der Tesla-Website zu sehen ist, ist bei gebrauchten Fahrzeugen von gratis Laden keine Rede mehr. Zuvor wurde das kostenlose Supercharging bei älteren Modellen stets angepriesen.

Tesla hat das kostenlose Laden bereits in der Vergangenheit immer wieder eingeschränkt, abgeschafft und zeitweise wieder zurückgebraucht. Offenbar wird dieser Benefit nun nur bei Gebrauchtwagen abgeschafft, die Tesla selbst und direkt weiterverkauft."

#3: Top 10 Most UnReliable Vehicles

  - na wer errät wer ganz vorne mitspielt? |-D

Quelle: https://youtu.be/30dGwtUCaL0

Man kann sich dem Eindruck nicht verwehren da steht jemanden das Wasser bis zur Oberkante Unterlippe - jetzt wird der Rat des Gurus richtig teuer.


Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung

Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG