"Leider konnten wir Ihr Paket diesmal nicht persönlich übergeben"
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » "Leider konnten wir Ihr Paket diesmal nicht persönlich übergeben" (31 Beiträge, 1846 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
"Leider konnten wir Ihr Paket diesmal nicht persönlich übergeben"
15.11.2019, 17:04:30
Auch wenn die Chance gering ist, aber ist hier im GHF auch jemand aus Linz und kann von eigenen Erfahrungen berichten?

Heute Früh habe ich wieder einmal ein Mail bekommen mit freudigem Betreff "Ihr Paket ist da!".

NEIN, das Paket ist nicht da. Jahrelang klappte es ausgezeichnet mit der Paketzustellung an meine Linzer Büroadresse, direkt nach der Eingangstür werktags personell besetzt von 8-17 Uhr. Jetzt bekomme ich in kurzer Zeit (Oktober bzw November) das zweite Mal hintereinander so eine Benachrichtigung. Beim ersten Mal war frecherweise sogar angeführt, dass an einem Montag um 14:12 Uhr niemand angetroffen worden ist (es lag immerhin ein weißes Kuvert mit gelbem Zettel im Bürobriefkasten - der Zusteller war also persönlich da!), diesmal wird nur mehr verallgemeinernd behauptet "Leider konnten wir Ihr Paket diesmal nicht persönlich übergeben. Beim nächsten Mal nutzen Sie doch einfach die Paketumleitung, wenn ein anderer Zustellort oder Zeitpunkt bequemer ist."

Ablageort ist jeweils das Postamt 4010, wohin man sich abends durch den Stau quälen muss und schwer einen Parkplatz findet, weil die Ladezone dauerzugeparkt ist.

Da wird man echt sauer. Leider sind bei unserem Eingang zu wenige (Büro)Mieter, denn sonst würde ich dort gratis eine gelbe Blechschachtel durch die Post aufstellen lassen.

Wo kann man sich beschweren bzw nachforschen lassen? Vielleicht haben wir ja in unserem Rayon nur einen unmotivierten Mitarbeiter. Wie erwähnt: Jahrelang passte es perfekt.

BTW: In dem Zusammenhang finde ich es witzig, dass die "allespost" damit wirbt, dass man sich die Pakete statt durch andere Lieferdienste immer durch die Post endzustellen lassen soll. https://forum.geizhals.at/t898299.html

-- Inhaltsstoffe: Kompetenz, Erfahrung, Halbwissen, Hörensagen. Kann Spuren von Ironie enthalten.
15.11.2019, 17:07 Uhr - Editiert von Weissbier, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. PLONKED von Mr. 5  (prateeksingh12 am 22.11.2019, 08:42:34)
. PLONKED von Mr. 5  (dorcasmelda am 05.12.2019, 09:02:17)
. PLONKED von Mr. 5  (maxl777 am 05.12.2019, 14:16:50)
. PLONKED von Mr. 5  (LindaMousse am 25.12.2019, 10:04:27)
. PLONKED von Mr. 5  (Ronaldodrogba am 26.12.2019, 12:08:34)
. PLONKED von Mr. 5  (joanmelda am 07.01.2020, 06:09:31)
. PLONKED von Mr. 5  (candychat am 15.01.2020, 11:25:21)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung