...a guade südostasiatische Bumsn in Wien?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ...a guade südostasiatische Bumsn in Wien? (22 Beiträge, 1029 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...a guade südostasiatische Bumsn in Wien?
19.12.2019, 22:34:18
Ums gleich vorweg zu nehmen: Nein, anders als es der Threadtitel vielleicht suggerieren möchte suche ich keinen Ladyboy (auch wenn's der Sexperience wegen g'wesn warat, aber zuviel will ich ihm noch nicht zumuten), sondern ein hübsches Lokal/Restaurant, um den jüngsten Vertreter meiner Familie zu quälen kulturell zu bereichern und ihm etwas Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Nachdem sowohl chinesisch, als auch japanisch für Brüderchen Vance flachfallen, und es um die Weihnachtszeit in den meisten Restaurants dieser Art zugeht wie bei Savathûns Beschwörungsritualen, wäre ein südostasiatisches Restaurant (also Thai, indonesisch, malaysisch, whatever...) meine Wahl gewesen, womit wir dann zu meiner Frage kommen:

Kennt jemand ein solches Restaurant in Wien (exakte Location ist nicht wichtig, sollte nur nicht allzu weit draußen bei den Wilden in Transdanubien liegen), mit

- Reservierungsmöglichkeit
- ohne Hektik und viel Krawall (man will sich ja gemütlich unterhalten können)
- mit einem Ambiente, das nicht nach burmesischem Heilandtempel schreit (also bitte so wenig Dampf wie möglich)
- und gleichzeitig "unkonventioneller" (also für Mistelbacher Bauernschädelstandards) Kost?

Preislich gibt es keine Limits - man will sich ja nicht zum Fredo der Familie degradieren lassen. Erreichbarkeit ist auch nur ein peripheres Kriterium (Auto mit Parkgelegenheit wäre sehr praktisch, aber mit den Wiener Öffis fahren wäre für mich auch mal wieder eine schöne Erfahrung).

Falls irgendjemandem Aspekte, die ich bislang in meinem Gestammel noch nicht berücksichtigt habe, so zögert nicht, auf diese hinzuweisen.

Ich bedanke mich sehr herzlich im Voraus bei dieser hervorragenden Community und wünsche denjenigen, die in den nächsten Tagen verreisen sollten, frohe Ostern und (hoffentlich) blaue Eier.

Edit mit Auflösung:

Auch wenn ich es erst mit massiver Verspätung bekanntgegeben konnte, aber der Gewinner des vergangenen Samstags (talk about delay...) war das Aroi Thai in der Stumpergasse 44-46, 1060 Wien, welches von JC-Denton empfohlen wurde. Primärer Motivationsgrund war - nebst der reichhaltigen Auswahl - dass das große Festfressen zeitlich relativ knackig ausfiel (hätte man eventuell im OP erwähnen können |-D) und man bei den genannten Alternativen leider keine Reservierungsmöglichkeiten mehr bekommen hätte.

Das Patara in Wien wurde allerdings für den nächsten Besuch vorgemerkt und wird mit Sicherheit auch in Erwägung gezogen.

Ich bedanke mich herzlichst bei allen Beteiligten für ihre Tipps und wünsche euch ein frohes Gezanke mit den Liebsten.

Liebe Grüße
die noch immer blauhaarige Bohnenstange, jetzt allerdings wohlgenährt und mit einer Erfahrung mehr (nämlich friss niemals Schoafes im Wert von 40 Euro |-D).

24.12.2019, 16:37 Uhr - Editiert von User587913, alte Version: hier
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung