Besitzstörungsanzeige Billa Flughafen
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Besitzstörungsanzeige Billa Flughafen (108 Beiträge, 2447 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Besitzstörungsanzeige Billa Flughafen
19.03.2020, 22:56:47
ich wart meist (also eigentlich IMMER) noch 10min, WENN der nur stark behindernd steht, ich aber noch irgendwie mit 10x rangieren rein/rauskomme. Vielleicht wars dem ja nicht so bewußt...

Aber wenn wer "ewig" dort steht oder mir dann wer auf gut Wienerisch "a Goschn anhängt", dann hat er (ebenso auf gut Wienerisch) bei mir ausg'schissn.

du bist ein netterer Mensch als ich, das muss ich zugeben

leben und leben lassen.
Ich werd  nie die Dame von 2 Häuser weiter vergessen (was ich damals nicht wußte!), die um ~10 am Abend vor meiner Einfahrt stand. Ich komm saumüd nach ~16h heim, 700km hinter mir, restlos fertig und die Karre steht da. Ich SAUER. Polizei angerufen, Fotos gemcht, gewartet, gewartet, gewartet. Ich will mich ausziehen, duschen, ein Bier trinken und ab ins Bett. Aber ich kann nicht, weil ich komm nicht in die Garage, andere PArkplätze gibts um die Zeit nicht, nicht mal illegale am Eck. Gar keine.
Es hat um die 0° und leichtes Schneenieseln. Was in etwa auch meine Stimmung widerspiegelt.

Nach ~40min kommt sie daher und pudelt sich auf, was ich will, sie sei eh nur max 5 oder höchstens 10min da gestanden.
Ich zeig ihr mein Hendi mim letzten Anruf "Polizei" vor eben ~40min. Da war sie entsetzt, hat sich 100x entschuldigt, ich hab ihr (freundlich) gesagt, es paßt, wenn sie jetzt bitte einfach schleicht und NIE WIEDER da hin stellt, hab die Polizei abbestellt und bin heim.

Wir grüßen uns bis heute freundlich, wenn wir uns auf der Straße begegnen ...

Wenn wer Fehler einsieht, gehts auch anders.

mfg
AVS



kann den bitte wer rufen?


Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung