Air Fryer - Erfahrungen
Geizhals » Forum » Haushalt » Air Fryer - Erfahrungen (45 Beiträge, 1028 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Air Fryer - Erfahrungen
13.07.2020, 14:32:20
Kannst du jetzt schon ein paar Erfahrungen teilen?

Also ich habe den Airfryer jetzt schon über 2 Monate in Verwendung und ich bin echt positiv überrascht.
Ich habe schon einige Gerichte ausprobiert und ich muss sagen ich war immer voll zufrieden. Das einzige was besser sein könnte sind selbstgemachte Süßkartoffelpommes. Ich bekomme die einfach nicht knusprig, kA warum nicht aber im Backrohr genau das gleiche. Aber Tiefkühlpommes zB, es gibt nichts besseres als den Airfryer dazu. Für 1 Portion Pommes(Eigenmarke Spar bzw McCain) braucht er 9min. Das hätt ich nie geglaubt dass das so schnell geht, im Backrohr 12min vorheizen und dann nochmals ca 18min, also insgesamt ca. 30min

Hab natürlich auch andere Gerichte gemacht wie eine Lachsstrudel mit Spargel und Pesto, Zucchinilaibchen, Flammkuchen, Gemüse mit Hähnchen, selbstgemachten Fish and Chips usw.....
Alles war sehr gut. Habe die meisten Rezepte von der Hofer-Webseite oder von einem Youtube Channel.

Was ich wirklich cool finde ist dass ich nicht nur meine Semmeln darin aufbacken kann sondern einfach ein weiches Ei auch darin machen kann, Semmeln und Ei gleichzeitig reinlegen. Semmln nach 6min raus und Ei nach 8min.

Im August wenn ich dann mehr Zeit hab, will ich mal ein bisschen backen. Also vl gute Brownies oder Muffins machen. Muss mir aber erst das Zubehör zum Backen kaufen.

Falls du noch was wissen willst, gib einfach Bescheid :)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung