Poolwasser tauschen, notwendig?
Geizhals » Forum » Haushalt » Poolwasser tauschen, notwendig? (50 Beiträge, 1403 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Poolwasser tauschen, notwendig?
12.05.2020, 18:06:53
Ja, also es ist sehr sehr nahe an Wien, ich kann da unter der Woche also auch schlafen wenn ich Lust hab, bin in 20 Mins z.b. in der Firma.

Ich verwende es auch gemeinsam mit meinen Eltern, ganz alleine hmm hätte ich es glaube ich nicht gekauft, also wenn wirklich ich mich um alles kümmern müsste.

Es ist so, wir hatten einen riesen Grund mit alten aber verwendbaren Häusern drauf im 22. Bez. das war noch von meinen Urgroßeltern, wir bekamen da ein Angebot von einem Bauträger was so hoch war das es blöd gewesen wäre nein zu sagen, also verkauft, Oma war böse weil die hatte dort das Wohnrecht und wurde schon zum Unterschreiben gedrängt, also wurde ihr versprochen wir suchen eine Art Ersatz.

Also hab ich das halt gekauft, auch weil es wirklich sehr günstig war, das gehörte einer 90+ Jährigen frau die das einfach loswerden wollte, die hat auch keine Kinder, also niemanden der interesse hatte den Preis oben zu halten und das hab ich beim Verhandeln gemerkt..

Ich bastel aber eh ganz gerne und bissl im Garten rumschnippeln beruhigt mich und ich HASSE Spa´s und Co, ich will meinen Frieden und am besten keine Leute um mich.

Auf lange Sicht wenn Oma und Eltern verstorben sind kann ich mir das als Wohnsitz auch vorstellen.

Falls alles nix wird.. das wird durch die nähe zu Wien in 10-20 Jahren wohl doch auch eine Wertsteigerung haben, Kleingärten auf Eigengrund sind immer seltener.

12.05.2020, 18:08 Uhr - Editiert von novate, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung