Wertfrage Nikon D80 Kit + AF-S Nikkor 70 - 300mm
Geizhals » Forum » Foto & Video » Wertfrage Nikon D80 Kit + AF-S Nikkor 70 - 300mm (11 Beiträge, 439 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
Wertfrage Nikon D80 Kit + AF-S Nikkor 70 - 300mm
10.05.2020 13:52:43
Hallo zusammen,

durch Beziehungstrennung und dem damit verbundenen Auszug meinerseits, versuche ich mich nun doch mal von Sachen zu trennen welche ich in den letzten 3-4 Jahren kaum - gar nicht benutzt habe.  Dazu zählt auch meine Nikon D80 mit Zubehör, da ich einfach nie die Motivation hatte mehr als nur bisschen Urlaubsfotografie zu betreiben.

Ich habe folgende Teile und wollte die "Experten" nach realistischen Einzelpreisen Fragen.

- Nikon D80 Kit mit AF-S DX 18-55 VR f/3.5-5.6G VR
- AF-S Nikkor 70 - 300mm 1:4.5-5.6 G

Bei beiden Sachen ist das komplette Zubehör inkl. OVP vorhanden. Nichts ist beschädigt und wurde immer pfleglich behandelt. Ich muss es noch genau auslesen, aber grob meine das die Kamera irgendwas zwischen 3000 - 5000 Bilder geschossen hat. (ist das in diesem Bereich ein hoher Unterschied betreffend VK?

Als Zubehör habe ich noch 2 Taschen, ein Stativ von Fotopro, ein kleines Stativ von Joby und die passenden Hoya Objektiv-Protektoren, hierfür denke ich (ohne bisher geschaut zu haben) irgendwas zwischen 75-150€ im Set Verkauf veranschlagen zu können.

Ich danke euch schonmal im voraus für eure Einschätzungen.

EDIT:

Danke allen für die Hilfe :) Hab die Artikel mal auf Ebay Kleinanzeigen eingestellt und schaue was sich ergibt :)

Grüsse

Sebi
--------------------------------------------------------------------------------------------- 010101010
11.05.2020, 13:49 Uhr - Editiert von AMDfreak, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung

Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG