Wenn der GIS Mann 2 mal klingelt....
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Wenn der GIS Mann 2 mal klingelt.... (49 Beiträge, 2094 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
Umfrage: Wenn der GIS Mann 2 mal klingelt....
29.09.2020 10:24:15
Letzte Woche war es soweit: Zum ersten Mal in meinem Leben hat tatsächlich ein Mitarbeiter der GIS bei mir geklingelt bzw. stand bereits direkt vor der Wohnungstüre. Obwohl ich sowohl Radio als auch Fernseher vor einigen Jahren (Radio vor ca. 2, TV viel länger) abgemeldet hatte, hat mir die GIS heuer vor ein paar Monaten wieder ein Formular zugeschickt, welches ich ausfüllen und retournieren musste. Wohl um sicherzustellen, dass ich mittlerweile noch immer nix zu Hause habe.
Ich muss dazu sagen, dass ich generell nie die Wohnungstüre öffne, wenn jemand läutet (ich meine, wenn ich einen fremden Menschen durch den Türspion sehe), weil mich die Erfahrung gelehrt hat, dass diese Personen alle was von dir wollen. Ausnahme natürlich Paketdienst.
Nun war ich beim Blick durch den Spion am Zweifeln, ob es ein Paketbote ist, daher habe ich aufgemacht. Der Herr stellte sich als GIS Beauftragter vor...ich habe dann erwähnt, dass ich vor Monaten per E-Mail das eingescannte Formular an die GIS gesendet habe, was er mir leider absprach bzw. sagte er, dass er nichts davon wüsste bzw. in seinen Unterlagen sehe. Da war ich dann ehrlich gesagt negativ überrascht und kam mir überfallen vor.
Jedenfalls habe ich den Herrn nicht eingelassen.
Meine Frage - da wie gesagt dies der erste Besuch eines GIS Mitarbeiters vor der Haustüre war - an Euch: Wie oft hat der GIS Mann bei Euch schon geklingelt (geschätzt)?

(Ich muss aber dazu sagen, dass ich viele Jahre meines Lebens in einer Kleinwohnung wohnte, bei der die GIS direkt vom Vermieter entrichtet wurde...daher ist es logisch, dass ich dort keinen Besuch von der GIS bekam.)

Auswahl Abgegebene Stimmen
 zum Beitrag 35 45.45454545454545% 45%
 zum Beitrag 7 9.090909090909092% 9%
 zum Beitrag 0
 zum Beitrag 0
 zum Beitrag 2 2.5974025974025974% 3%
 zum Beitrag 33 42.857142857142854% 43%
Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Wenn der GIS Mann 2 mal klingelt....
 (hadaba am 29.09.2020 15:00:36)
..  Re(2): Wenn der GIS Mann 2 mal klingelt....
 (mko am 29.09.2020 15:49:39)
.  Re: Wenn der GIS Mann 2 mal klingelt....
 (ApALex am 30.09.2020 10:03:22)
.  Re: Wenn der GIS Mann 2 mal klingelt....  (laCall am 30.09.2020 17:57:00)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung

Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG