Re(9): Skoda ist günstig? Nein, Suda ist es.
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Skoda ist günstig? Nein, Suda ist es. (123 Beiträge, 2892 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Re: Skoda ist günstig? Nein, Suda ist es.  (arctic am 02.11.2020, 14:43:06)
  Re: Skoda ist günstig? Nein, Suda ist es.  (Gukerl am 02.11.2020, 22:42:43)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (SeCCi am 06.11.2020, 12:21:42)
  Re: Skoda ist günstig? Nein, Suda ist es.  (Srgb am 07.11.2020, 13:52:49)
Re(9): Skoda ist günstig? Nein, Suda ist es.
17.11.2020, 10:58:46
beginne ich diejenigen zu verstehen, die Führerscheinentzug schon bei
geringfügiger Überschreitung
propagieren.

dich berechtigt jetzt genau was oder wer, dich hier als Rächer der Enterbten aufzuspielen?

Denn die Verkehrssicherheit steigt dadurch weil???

160 am Wechsel gehen nur, wenn wenig bis nix los ist und du voll konzentriert bist. Fremdgefährdung daher Null, denn wenn, dann drehst dich selbst aufs Dach.

Wenn du dann den Wechsel runter kommst, könntest theoretisch im Bereich Seebenstein/Wr. Neustadt auf der schnurgeraden 4spurigen auch 300 fahren, es wäre wurscht. Die Straße gibts her und jeder Ziegelstein kann geradeaus schnell fahren.

Also was genau ist jetzt nochmal dein Problem?

Wenn Du noch keine Kinder hättest

um die mach dir mal keine Sorgen, die lernen von mir etwas sehr wichtiges:

1. situationsangepaßte Geschwindigkeit! Der Wechsel ist dafür eine ideale Strecke, ich bin ihn 100e Male gefahren und die RICHTIGE Geschwindigkeit dort kann zwischen 20 und auch weit über 200 liegen. Der Wechsel gibt dir unmittelbares Feedback bei Fehlern oder Selbstüberschätzung, sei dir gewiß!

2. 100% Aufmerksamkeit. Wer lenkt, der lenkt, der telefoniert nicht, der sucht keine Musik am MP3-Player, der erzählt keine G'schichtl und fuchtelt dabei mit den Händen rum, der macht sonst nix. Der schaut nach vorne und konzentriert sich 100%ig aufs Verkehrsgeschehen und sonst GAR NIX!

Wenn sie das verinnerlicht haben, haben die die Hauptursachen für Unfälle schon vermieden.

würde ich Dir einen Darwin-Award wünschen.

schön, jemanden den Tod zu wünschen. Aber das unterscheidet uns eben: ich wünsch KEINEM was schlechtes. Denn Karma is a bitch and comes back to u.

mfg
AVS



aus gegebenem Anlaß: keine Toleranz gegenüber Fundamentalisten!


Antworten PM Alle Thread Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung