Notebooksbilliger.de keine Ware, kein Support
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Notebooksbilliger.de keine Ware, kein Support (53 Beiträge, 1493 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Notebooksbilliger.de keine Ware, kein Support
04.12.2020, 13:14:12
nur zur Eurer Info: folgendes, leider wieder unwahres update:

nach meiner Bitte doch feedback@notebooksbiliger zu kontaktieren erhielt ich folgende Antwort:

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Zunächst bitte ich die Verzögerungen in aller Form zu entschuldigen. Zwischenzeitlich wurde Ihre Ware an den Logistiker übergeben. Eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer haben Sie ebenfalls bereits erhalten.
Hierzu bitte ich zu beachten, dass der erste für Sie ersichtliche Scan bei der Sendungsverfolgung verzögert ersichtlich sein kann.

Ich versichere Ihnen, dass unser Lager, sowie alle anderen Mitarbeiter alles daran setzen, jede Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten.

Aktuell können wir schlichtweg nicht mit dem vollumfänglichen Personal im Lager arbeiten, da auch wir uns an die Gesetzgebung wie z. B. dem Mindestabstand halten müssen.
Aufgrund dieser Umstände können Bestellungen nur Verzögert bearbeitet werden . Hierzu haben wir auch in unserem Infocenter alle Informationen für unsere Kunden bereit gestellt. Desweiteren haben wir zusätzlich ein Banner auf unserer Website geschalten, der ebenfalls auf die aktuelle Lage hinweist.

Ihren Unmut kann ich durchaus nachvollziehen aber ich versichere Ihnen, dass wir alles daran setzen alle Kundenanliegen und Bestellungen zu bearbeiten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

ich habe bis jetzt weder eine Versandbestätigung erhalten, noch hat sich in meinem Kundenkonto irgendetwas getan.
Solche, offenbar standardisierten Antworten machen das ganze nicht besser, ich würde gerne meinem Vorgesetzen einfach sagen können, ok dauert nocht 10 Tage oder ok Geld zurück wird eben nichts.  

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung