Re(8): Vorlieben und Erfahrungen mit Designeruhren?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Vorlieben und Erfahrungen mit Designeruhren? (93 Beiträge, 1491 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Vorlieben und Erfahrungen mit Designeruhren?
31.03.2021, 06:56:05

ich würde diese uhr nicht empfehlen, sie sieht zwar ganz nett aus, aber eine
uhr wo ich die genaue zeit nicht ablesen kann, und somit zu spaet zu meetings
komme, macht für mich keinen sinn.

weiter unten schreibst du, du hast schmale handgelenke, die nova ist 44 mm
gross, wird ziemlichlicher klotz am handgelenk sein.

Über das „Problem“ mit der Zeitablesbarkeit habe ich auch länger nachgedacht. Im Homeoffice habe ich zusätzlich auch immer die digitale Uhr am Bildschirm und im privaten Bereich kommt es weniger auf Sekunden an aber es ist auf jeden Fall etwas das man mitbedenken sollte.

Das mit der Größe ist mir zuerst nicht so aufgefallen, aber nachdem du mich hier darauf hingewiesen hast habe ich sie mir einmal ausgedruckt (kann man da in Originalgröße zum Probieren machen). Schaut eigentlich ganz gut aus auf meinem Handgelenk, aber es ist bestimmt noch einmal anderes bei der echten Uhr. Gerade jetzt, wo die meisten Läden (noch? wieder?) geschlossen haben, bin ich ja mit allem froh, was man leicht wieder zurückgeben kann ggf.
Werde sie mir, wenn das mit den Prüfungsterminen im April alles wie gewünscht hinhauen sollte….,  einfach einmal zum „Testen“ in Natura bestellen ;)

Aber vielen vielen Dank für die die umfassende (und sehr geduldige!) Hilfe und die vielen Tipps, war wirklich positiv überrascht, wie viele Armbanduhrträger es hier noch gibt.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung