Re: ...individuelles Metallschild für Ruhebank
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ...individuelles Metallschild für Ruhebank (36 Beiträge, 834 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...individuelles Metallschild für Ruhebank
04.06.2021, 00:48:39
Es gibt um klassische Holzbankerl, die irgendwo in der Landschaft an einem Wanderweg stehen. Es sind sehr viele und "mein" Verein verkauft jeweils auf ein paar Jahre einzelne Plaketten, die recht einfach gestaltet sind: Schätzomativ 20 breit, 5 hoch, Grundfarbe gelb und dann maschinell individuell eingraviert der Wunschtext des Spenders. Links und rechts vorgebohrt zwecks Anschraubung. Das kostet läppische 7 Euro als Freundschaftspreis eines Graveurs.

HIER in meiner Suchfrage geht es aber um ein Schild, das Grundfarbe weiß hat, vor allem aber individuell grafisch (weil mehrfarbig und relativ komplex = fotoähnlich halt) gestaltet ist. Es muss ZWINGEND auf mehrere Jahre UV- und wetterfest sein.

Trotz intensiver Onlinesuche finde ich nur so überteuertes (57,50 Euro) Zeug wie das hier, einfärbig.
https://www.stempel-fabrik.at/bankschild-aus-edelstahl-gravurmass-120x50-mm-7-zeilen

Kann mir wer weiterhelfen, denn im Onlinezeitalter kann ein mehrfärbiger Individualdruck zu akzeptablem Preis doch nicht unmachbar sein. Oder?

BTW: Sehr gute Erfahrungen (Papier, Display, Baustellentransparent) machte ich bisher mit http://www.druck.at  Bloß dass ich bei deren vielfältigem Angebot nicht mehr recht durchblicke für meinen Spezialwunsch.

WB.


-- Inhaltsstoffe: Kompetenz, Erfahrung, Halbwissen, Hörensagen. Kann Spuren von Ironie enthalten.
04.06.2021, 00:50 Uhr - Editiert von Weissbier, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
..  In welchem Makerspace ....  (lsr2 am 04.06.2021, 17:15:19)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung