Urlaub in Kroatien
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Urlaub in Kroatien (67 Beiträge, 2215 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
................
Re(16): Urlaub in Kroatien
26.07.2021, 09:34:23
dass die impfung gefährlicher als die Krankheit ist, hab ich NIE geschrieben!

daß du die Krankheit der Impfung vorziehst, hast geschrieben. Weil die Krankheit bei dir harmlos is, bei der Impfung weißt du es nicht.
warum tragen dann nicht die maske, die maske tragen wollen?!

mach ich eh
  dass dieses *PIEP*svirus DA IST und jeder bitte damit umgehen soll, wie er
will

JEIN
JA,
er ist da,
er wird vermutlich bleiben
wird werden lernen müssen, damit umzugehen. Also zu 9x,xx% damit zu leben und halt leider auch zu einem geringen %-Satz damit zu sterben

NEIN,
weil die Freiheit des einen dort endet, wo es die des anderen berührt.
weil manche einfach zu blöd sind, das zu behirnen.
weil manche rücksichtslose A-Löcher sind und durch ihr assi-Verhalten andere gefährden.

Amtlich verordnete Impfpflicht wirds aus politischen Gründen nicht spielen, ich sehe sie auch medizinisch als nicht sinnvoll, weil die Impfung zwar großen, aber im Gegensatz zu anderen eben keinen (fast) 100%igen Schutz bietet, weder vor Ansteckung, noch Übertragung.

Aber Ungeimpfte Idioten, die ohne MAske auf Kuscheldistanz anrücken, die gehören mit aller Macht in die Schranken gewiesen. Es steht denen ja frei, sich potentiell selbst umzubringen, ist ihr gutes Recht. Es ist aber auch das gute Recht einer Gesellschaft, sich und ihre Schwächeren vor solchen Idioten zu schützen, indem man diese Leute dann eben nicht mehr völlig frei überall rumlaufen läßt, sondern den Zugang zu gewissen Lebensbereichen eben stark einschränkt bzw kontrolliert.

mfg
AVS

aus gegebenem Anlaß: keine Toleranz gegenüber Fundamentalisten!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung