Narbencreme gesucht
Geizhals » Forum » Haushalt » Narbencreme gesucht (42 Beiträge, 834 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Narbencreme gesucht
14.09.2021, 07:28:46
Ja ist mir klar das es nicht von heut auf Morgen gehen wird :).

Die Narbe ist unter dem Ellenbogen - die Bizepssehne ist gerissen gewesen.

Es ist aktuell noch alles relativ angeschwollen noch. Die Ärztin meinte, dass es dauern wird bis das weg ist da die Nerven der Haut etc durchtrennt wurden und das dauert bis diese heilen.

Deshalb fühlt sich auch die Bewegung mit dem Arm noch unnatürlich an. Vor 4 Wochen konnte ich den Arm nicht einmal noch rotieren. Meine erste Physio Therapeutin war jung und hatte keine Ahnung, hat es komplett falsch behandelt. Meine aktuelle ist hingegen super. Nach 2x 30min Sitzungen hat sie mir Übungen gegeben die ich gemacht habe, nach 4-5 Tagen schon DEUTLICHE Verbesserung. Jetzt nach paar Wochen bin ich mehr als zufrieden.

Leider ist das mit den Ärzten und Physiotherapeuten ein Drama. Da jemanden zu erwischen der kompetent ist, ist wie ein Lotto 6er.

Ein Arzt im Meidlinger AUVA hat mir sogar Arthrose bescheinigt nachdem ich dort war wegen Handgelenksschmerzen.

Habe daraufhin meine Röngten Bilder verglichen im Internet und als Laien habe ich nicht einmal leichte Artrhose feststellen können. Dann eine Spezialistin aufgesucht privat - die lustigerweise auch in Meidling tätig ist - 140€ gezahlt damit sie mir sagt, da ist nichts.

Bei meinem Rücken nichts anderes.... von 15 Ärzten sagen 13 ich habe Bandscheiben Probleme wobei das nichts mit den BS zu tun hat sondern mit den Gelenks facetten. Um das zu diagnostizieren muss man sich eben das MR Bild GENAU anschauen und nicht für 3 Sekunden einen Blick drauf werfen.

Original 2 Ärzte haben das getan...

Traurig...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung