Re(2): Diablo II Resurrected - spielt es wer?
Geizhals » Forum » Games » Diablo II Resurrected - spielt es wer? (59 Beiträge, 1291 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Diablo II Resurrected - spielt es wer?
29.09.2021, 10:53:20
Tacho :-)

also ... vor 20 Jahren - gezockt wie ein irrer ... zwei Accounts mit LVL95er Charaktere ... mächtig viel Uniq Equp usw ...

dann kam irgendwie die Xbox und Fifa zeit und hab das game total vernachlässigt.

dann mit d3 angefangen ... aber d3 hat mich überhaupt nicht mehr gefangen ... einfach ein 0815 game wo jeder Char gleich stark ist (abgesehen vom Equip) keine überlegungen mehr beim Skilln etc ... totale enttäuschung :(

Anfang des Jahres hörte ich dann - D2R kommt auf den Markt ... OMG ... meine Jugendzeit ...

hab natürlich gleich vorbestellt.
Wieder D2 + D2 LOD wieder installiert und wieder angefangen zum Zocken ... war wieder voll drin ... in kürzester Zeit wieder 90er Sorc, Hammerdin und brauchbares Equipment dann Dia/Baalruns.

Ja dann .. D2R geloaded und ab gings ...
anfangs wirklich große Probleme mit dem Bnet ... verbindungsabbrüche etc ... ein Graus ...
mittlerweile funkt ja BNet wieder gut - aber was mich halt nervt ist das die Party-freundlichkeit verloren gegangen ist ... irgendwie spielt jeder für sich - kein zusammen lvln oder der gleichen ...
nur mehr in den Lobbys ... Rush me, give me free items - niemand mehr lust auf normales hack&Slay wie vor 20 Jahren ...

ich bleib zwar bei d2r ... aber werde es sicher nicht mehr so spielen wie vor 20 jahre ... immer mal so abschlaten zwischen Fifaturnieren bzw Warzone-Games mit meinen Crossplay-Kumpls

Xbox-Live-ID: CapTa1n Karach0
PSN-Id: Cpt_Karacho007
--------------------------------------------------------
Xbox360-Fifa 12, MW3
PS3: Fifa 12 - Pro Club
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.  Re: Diablo II Resurrected - spielt es wer?  (SeCCi am 04.10.2021, 10:44:28)
.  Re: Diablo II Resurrected - spielt es wer?  (colo am 15.10.2021, 11:33:51)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung