wird das Forum jetzt eingestampft?
Geizhals » Forum » Geizhals » wird das Forum jetzt eingestampft? (58 Beiträge, 3870 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): wird das Forum jetzt eingestampft?
29.10.2021, 11:31:53
Ich war am Anfang vor Jahren auch sicher politisch weit mehr rechts als heute.

Also mich hat das Forum wirklich geprägt und ein paar Leute hier haben hatten definitiv Einfluss auf mein Leben, allen voran, sage ich ganz offen-> Paulas Papa. Der mir vorallem in Finanzfragen SEHR geholfen hat.

Dank ihm bin ich jetzt das durch Börsengewinne sich ihm Wohlstand suhlende überhebliche Arxxxloch geworden das ich schon immer hätte sein sollen.

Na Spaß, viele hier haben zu meiner politischen Menschwerdung beigetragen, aber das halt auch weil ich jemand bin der sich was sagen lässt und nicht immer sofort blockt, ich hab kein Problem damit unrecht zu haben.

Danke Euch!

Das einstellen des Tratsch Forums tat mir auf jedenfall, echt weh, ich hatte das wirklich gerne.
Weil ich hab nur das Forum, ich bin nicht so ein technik Freak der wie viele andere in vielen Foren angefangen hat den Microsoft VS Apple oder Android vs IOS Krieg zu kämpfen und dort dann halt auch über andere Sachen spricht.

Also wenn das Forum ganz wegfällt wärs schon schade, ich will auch nicht jede Frage die ich habe ergoogeln, ehrlichgesagt mag ich googeln nicht, es hat viel in im Leben erleichtert, der Zugang zu Wissen ist sehr einfach geworden, aber wir reden nichtmehr miteinander, unsere Argumente sind Links oder copy+paste geworden. Sogar in Zeitungen verschwindet die Schrift, es gibt immer mehr Videos.

Weißned.. mir taugt das nicht.

29.10.2021, 11:51 Uhr - Editiert von novate, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung