Amazon-Lieferung nicht erhalten - was tun?
Geizhals » Forum » Haushalt » Amazon-Lieferung nicht erhalten - was tun? (47 Beiträge, 1214 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
UPDATE - Amazon ist echt top bei Reklamation
15.11.2021, 19:46:30
Am 06.11. (deinem Link hier folgend) hatte mit irgendeinem indischnamigen Kerl gechattet und trotz Zusage "Nachforschung und Antwort nach 3 Werktagen" bis dato nichts zurückbekommen. Auch in meinem Amazonkonto (also weder allgemein noch bei der konkreten reklamierten Bestellung) findet sich auch nur der Hauch eines Vermerks über die Chatterei.

Also habe ich heute den Link nochmal angeklickt und das viel kleiner geschriebene "Wir können Sie anrufen" angeklickt. Zuerst am Bildschirm die betrefende Bestellung vorausgewählt und wirklich SOFORT läutete mein Handy mit Anrufnummer "+44 20 7023xxxx" (London) und im Sprachmenü musste ich 044 eintippen und es meldete sich ein freundlicher junger Mann eindeutig deutscher Provenienz.

2 Minuten später fragte er mich, ob mir eine Neuzusendung eh recht sei und dass die Hülle (weil von Marketplaceanbieter) nur erstattet werden könne.

Versand des Tablets erfolgt noch heute, am Donnerstag sei es bei mir. Hülle muss ich halt nochmal bestellen.

So sieht ein Topservice aus und ich will mir nicht ausmalen, wie das bei einem anderen Händler abgelaufen wäre. Allerdings sei auch eingemekrt, dass ich damals per Prime bestellt hatte ich mir keinerlei Möglichkeit geboten wurde zB für Umleitung zu einer Abholstation. Sondern nur der in unserer Gegend neue 20-Uhr-Zulieferer, der direkt unter "Amazon" läuft.

WB.

-- Inhaltsstoffe: Kompetenz, Erfahrung, Halbwissen, Hörensagen. Kann Spuren von Ironie enthalten.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung