Laptoprucksack-Reißverschlussreparatur - Nomatic Travel Pack
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Laptoprucksack-Reißverschlussreparatur - Nomatic Travel Pack (26 Beiträge, 781 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Laptoprucksack-Reißverschlussreparatur - Nomatic Travel Pack
29.11.2021, 09:03:57
Hochwertige Jacke, Metall Zip. Hatte sich irgendwo verhängt. Bei einer Befreiungsaktion bei der auf Gewalt nicht verzichtet werden konnte  ist ein Stück vom dem Läufer abgebrochen, womit er nur mehr durchgerutscht, aber die Jacke nicht mehr verschlossen hat. Jacke somit nur mehr offen nutzbar. Bei einer Winterjacke halblustig ;-) Dann in Erwartung einer teuren Näharbeit in die Schneiderei.

Die haben den Stopper (ganz oben damit der Läufer nicht raus rutscht) mit einem Zangerl entfernt (der ist damit kaputt) In der Restkiste nach einem ähnlichen Läufer gesucht und den einfach eingesetzt. Danach noch einen neuen Stopper mit dem richtigen Werkzeug montiert und fertig. Keine Minute in Summe - Suchaufwand war das meiste. Stopper hat einen leicht anderen Farbton, Läufer schaut ähnlich aus ist aber nicht der gleiche und hat natürlich das Emblem nicht. Jacke funktioniert wieder wie am ersten Tag. Hab einen 10er in die Kaffeekasse gegeben und war keine 5min im Geschäft drinnen.

D.h. Zipp tauschen musst echt nur wenn die Zähne was haben. Solange es nur der Läufer ist kannst den gewaltsam entfernen und einen neuen drauf geben. Wusste ich auch nicht ;-)
-------------------------------------------------------------------
Dieser Moment, wenn ein Gast MEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will.
MEIN Haus, MEIN Controller, ICH BIN Spieler 1.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung