Re(2): Kofola (Tschechisches Cola) in Wien?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Kofola (Tschechisches Cola) in Wien? (25 Beiträge, 1849 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Kofola (Tschechisches Cola) in Wien?  (Harti am 05.01.2022, 11:14:44)
.  Re: Kofola (Tschechisches Cola) in Wien?
 (traut am 05.01.2022, 17:45:26)
..
Re(2): Kofola (Tschechisches Cola) in Wien?
05.01.2022, 19:05:56
Das Cola hat 'ne besondere Zitrus-Note.

Habs ab und zu mal mitgenommen wenns sich in Aktion auch mal wieder in nordwestdeutsche Supermärkte verirrtt hatte, aber mein Geschmack ist das irgendwie nicht. Da bleib ich lieber bei Pepsi Twist (im Gegensatz zur Standard-Pepsi noch ohne Süßstoffzusatz. Mal sehen, wie lange noch...)

Was fallen euch für leckere Besonderheiten ein?

Cherry Coke gibts seit einiger Zeit wieder in der Classic-Variante, nachdem es sie gefühlt ewig nur noch mit Süßstoff gab, Die kaufe ich wieder ab und zu.

fritz-Cola ist hier in der Region recht angesagt. Ich finde sie geschmacklich ok, aber nicht so herausragend, dass sie zu meiner Lieblingsmarke werden würde. Im hiesigen Hackspace ist man inzwischen zu Mio Mio übergegangen. Die kommt in Glasflaschen und in der eigentlich perfekten Größe 0,5l - leider macht sie das für Leute wie mich, die normalerweise mit dem Fahrrad einkaufen, transporttechnisch eher ungünstig.

River Cola, das mir nicht schmeckt

Hmm. War eigentlich früher mal die trinkbarste unter den Eigenmarken. Aber das ist zugegeben lange her. Nach der Umstellung auf Plastikflaschen schmeckte sie irgendwie anders, dann hab ich sie auch nicht mehr gekauft.

Lidls Freeway

Na gut, über Geschmack läßt sich wohl nicht streiten, aber das ist unter den Hausmarken so etwa die letzte, die ich zu mir nehmen würde ;) Ok, wenn man das nur einsetzt, um Alkohol zu strecken, ist es wahrscheinlich egal, aber
wie war das noch: JimBeam-Cola schmeckt gleich viel besser, wenn man die Cola weglässt - und den JimBeam durch Whisky ersetzt.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Kofola (Tschechisches Cola) in Wien?  (arctic am 07.01.2022, 07:46:35)
..  Re(2): Kofola (Tschechisches Cola) in Wien?  (traut am 04.06.2022, 16:14:25)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung