GIS Streaming - kommt oder kommt nicht?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » GIS Streaming - kommt oder kommt nicht? (90 Beiträge, 2886 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Re: GIS Streaming - kommt oder kommt nicht?
20.05.2022, 09:06:41
Die Rechtslage ist ja nicht so einfach....imho könntens alles so lassen wie es ist, Zugang zur TVThek nur nach Login (cross check mit GIS Anmeldung) und alles wäre doch super. Denkbar auch, Paywall für nicht GIS Zahler wenn die dann doch was schauen wollen. Nur i glaub, das wird nix
Quizfrage ist dann halt, was machen die dann ? Einfach jeden Haushalt brennen lassen ? Denn ein Haushalt ohne empfangsbereits Gerät und ohne jegliches Internet ? Die kann man mit der Lupe suchen. Ein Haushalt ohne orstbezogenes Internet und ohne Handy mit zumindest 3G...das muss schon weit draussen sein. Und die Logik bei den Empfangsgeräten (ja du hast von mir aus kein DVB-T2 Tuner, aber du KÖNNTEST ja einen kaufen) wird auf die Laptops, Mobiles etc umgelegt werden, man KÖNNTE ja die TVThek installieren, man KÖNNTE ja mittels Chromecast ö.ä. das Material an den TV schicken...könnte oder zumutbar ist glaub ich der Wortlaut.

Da wird wohl noch viel diskutiert werden, ich persönlich sehe es NULL ein den ORF monatlich ~14€ zu blechen wenn ich nichts konsumiere, sollen sich überd Häuser haun. Dann sollens den Haufen privatisieren, fürs "Notfall TV + Radio" sinds eh alle verpflichtet, Bildungsauftrag im TV,pffff den nimmt der ORF doch net wahr. Was gibts sonst noch im Staatsfunk gegenüber Privat ? Irgendwas mit den Wahlwerbungen ist da geregelt...is mir persönlich alles wurscht, wärs mir auch wenn ich lineares TV schauen würde.

Hab mir sogar mal schnell das Programm für heute angesehen...durchgehend (ur)alter Müll, Sport, Volksverblödung verteilt auf 3 Sender. Super, da vermisse ich den Empfang ja gleich so richtig.

Solang es irgendwie geht, bleibts bei mir bei Radio only gebühr, die zahl ich auch nur damit die Heinis mir nicht auf den Nerv gehen und ich doch auch immer weider mal Radio stationär konsumiere.
_________________________________________________________________
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't
Antworten PM Übersicht Thread Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung