Re(5): tarife.at zeigt tarif nicht an
Geizhals » Forum » Telekommunikation » tarife.at zeigt tarif nicht an (11 Beiträge, 497 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: tarife.at zeigt tarif nicht an
 (ein Kritiker am 28.08.2022, 13:55:50)
 (mossess am 28.08.2022, 14:47:08)
 (tarife.at am 28.08.2022, 21:14:09)
..  Re(2): tarife.at zeigt tarif nicht an  (mossess am 28.08.2022, 22:33:00)
...  Re(3): tarife.at zeigt tarif nicht an  (tarife.at am 28.08.2022, 23:30:09)
....  Re(4): tarife.at zeigt tarif nicht an  (mossess am 29.08.2022, 10:11:37)
.....
Re(5): tarife.at zeigt tarif nicht an
29.08.2022, 15:12:43
Danke, ich wurde fündig :-)

Du hast uns bislang zumindest 12 neue Tickets erstellt, die meisten davon wurden direkt beantwortet, einige zusammengefasst, eine (die vom 04.04) blieb unbeantwortet, weil wir dir das Thema (Raiffeisen will auf eigenen Wunsch nur für Raiffeisenkunden angezeigt werden, vgl. Mail an dich vom 21.02. bzgl. eety, raiffeisen, usability) bereits erklärt haben - wenn du dennoch meinst, dass stattdessen unsere wirtschaftlichen Überlegungen dahinter stünden, irrst du zwar, aber ich rechtfertige mich nicht zweimal.

Dass es auch für nicht-Raiffeisen Kunden geht, ist uns - wie beschrieben - bekannt, aber wir setzen uns hier auch nicht über ihre Wünsche hinweg. Würde Raiffeisen gar nicht mit uns kooperieren wollen, hätten wir sie konsequent einfach als Anbieter in der Standardeinstellung deaktiviert, anstatt den Umweg über die Bestandskundenoption zu gehen.

Es kann natürlich passieren, dass mal eine Frage durchrutscht; insbesondere wenn an einem Tag 4 neue Tickets von dir erstellt wurden - wofür wir auch tatsächlich dankbar sind, zumal deine Einwände durch die Bank gerechtfertigt und sinnvoll sind; aber unser Support-System (Zendesk) kombiniert diese Tickets dann und es wird auch für uns unübersichtlich.

Insofern - wir sind nach wie vor ausgesprochen dankbar, wenn du uns Fehler / Verbesserungen / Ideen schickst, wir haben größtes Interesse an korrekten Daten und ich entschuldige mich auch gerne, sollte eine unserer / meiner Antworten nicht deiner Erwartung entsprochen haben. Du hast offenbar auch schonmal einen Amazon-Gutschein bekommen, auch für dich steht das inoffizielle "Angebot" für relevante Fehler natürlich weiterhin :-)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..  Re(2): tarife.at zeigt tarif nicht an  (kaufinator1 am 29.08.2022, 12:06:13)
...  Re(3): tarife.at zeigt tarif nicht an  (tarife.at am 29.08.2022, 14:47:38)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung