Einstufung laut Lohnzettel: H166 / E / 5
Geizhals » Forum » Haushalt » Einstufung laut Lohnzettel: H166 / E / 5 (52 Beiträge, 714 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Einstufung laut Lohnzettel: H166 / E / 5
25.11.2022, 21:09:25
Grüß euch,

hab mich jetzt mal mit der Einstufung laut Lohnzettel beschäftigt.

E 5 bedeutet wohl dass laut dem hier https://www.wko.at/service/kollektivvertrag/handel-gehaltstabellen-gehaltssystem-neu-2022.pdf  mein Kollektivvertragslohn 2798€ ist.

Aber was sagt das H166 aus?

Und nein, in der Personalabteilung zu fragen wäre definitiv nicht einfacher.

Die externe Lohnverrechnerin in Wien würde umgehend die deutsche Personalchefin informieren dass ich eine verdächtige Frage gestellt habe. Diese würde dann die irische Stelle, welche die Beträge für Überweisung für die ext. Lohnverrechnerin "freigibt", informieren dass man bei der indischen Personalverwaltung ein Dokument aufsetzen soll in welchem ich mich verpflichte die Antwort auf meine Frage "vertraulich" zu behandeln. Dieses Dokument würde dann zur firmeninternen Rechtsabteilung in Indien gehen, diese würde das Dok prüfen um es dann zur Übersetzung ins deutsche an ein ext. Übersetzungsbüro zu schicken. Nach der Übersetzung würde dann noch die deutsche Rechtsabteilung prüfen ob die Antwort innerhalb der gesetzlichern Rahmenbedingungen liegt und das Dok-sicherheitshalber-von Ernst & Young auf Rechtssicherheit prüfen lassen. Ich denke eine Antwort  würde 1-3 Jahre dauern, ich gehe also davon aus hier schneller eine Antwort zu erhalten.

Und nein, ich übertreibe NICHT, die Prüfung der Abrechnung einer meiner Dienstreisen hat 1,5 Jahre gedauert - erst als Ernst & Young meine Abrechnung auf Richtigkeit geprüft hat hat man eingesehen dass ich recht habe und die Firma falsch lag

25.11.2022, 21:48 Uhr - Editiert von h-works, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung