Nachfolge-Smartphone f iPhone 6 Plus
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Nachfolge-Smartphone f iPhone 6 Plus (53 Beiträge, 626 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Nachfolge-Smartphone f iPhone 6 Plus
23.03.2023, 14:57:07
Refurbished.


gut - dann gebraucht und wiederaufbereitet und dennoch Gebrauchsspuren :)


  Und naja, entweder man vergleicht 1000€ Handy mit 1000€ Handy oder 250€ Handy
mit 250€ Handy.

Ich kann nix für die Preise die Apple ausruft.

Laut Homepage von apple ist das aktuelle Modell -1 in der günstigeren Variante das 13er Mini
Straßenpreis um die 700€

Beim Pixel ist die aktuelle Serie die 7er, -1 in der günstigeren Variante ist das 6a
Straßenpreis um die 300€

Sind dann doch "nur" 400€, >:-)+*)

brandneuen 200€ Android-Gurke,

Wenn du den Thread liest wirst du feststellen, dass eh alle übereinstimmen, dass Handys um 200€ im Jahr 2010, 2020 und wohl auch 2030 einfach Schrott sein werden. Nicht wegen Android sondern weil die Wirtschaft so funktioniert.

Für einen Android-User mag das vielleicht anders sein. Aber wenn man ein
iPhone hat und es durch ein neueres Handy ersetzen will, finde ich, dass man
mit einem refurbished Flagship-iPhone besser fährt als mit einem
Billigst-Android-Gerät.


Der große Unterschied ist, dass man um 300€, mit etwas Glück sogar darunter, kein billig Gerät sondern ein performantes Top Gerät NEU erwerben kann. Die Fotos spielen in einer Liga (je nachdem welches Portal du befragst sogar über der) von iPhones und auch sonst ist es ein Top Gerät das wohl 99% aller Anforderungen von Otto Normaluser perfekt meistert.

Wenn man im Apple Kosmos zuhause ist und dann ein Gerät hat das nicht eingebunden ist stört es, klar!
Wenn man hunderte Euro im Appstore versenkt hat und alles neu kaufen müsste, ist es das wohl nicht Wert, klar!

Wenn aber diese oder ähnliche Argumente nicht zutreffend ist halt zu akzeptieren, dass die Zeiten sich geändert haben. Heute bekommt man zu einem Bruchteil vom iphone Preis ein performantes Top Smartphone mit einer super Kamera.
Natürlich darf trotzdem jeder der mag justament 500, ah nein 400 >:-D Euro mehr ausgeben, damit ein angebissener Apfel auf der Rückseite ist B-)
-------------------------------------------------------------------
Dieser Moment, wenn ein Gast MEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will.
MEIN Haus, MEIN Controller, ICH BIN Spieler 1.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung