Re: Telefonnummer für Zoll/Post?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Telefonnummer für Zoll/Post? (8 Beiträge, 285 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Telefonnummer für Zoll/Post?
25.01.2024, 12:23:19
Ich erwarte ein Paket aus den UK. Es war schon 2x hier (laut Tracking), wurde aber wieder zurückgeschickt. Ich dachte weil es wegen der AllesPost Adresse war. Jetzt habe ich es nochmal schicken lassen, direkt an meine Adresse.
Ergebnis: der letzte Tracking-Messages sind eine Woche alt:

*Jan 17, 2024
* AM REGIONALEN DISTRIBUTIONSZENTRUM BEARBEITET
* 09:46 AM CET, ATVIEC, AT

* AM ZOLL EINGETROFFEN
* 09:46 AM CET, ATVIEC, AT

* IM LAND EINGETROFFEN [BESTIMMUNGSLAND]
* 08:02 AM CET, AUSTRIA

Ich mag schauen ob ich irgendwo anrufen kann um zu frage, bevor es wieder zurück geht...

Es sollte nix 'gefährliches' sein: https://shop.sb-components.co.uk/collections/raspberry-pi-pico/products/picoder-compact-diy-raspberry-pi-pico-learning-kit  aber um einiges Billiger, weil Kickstarter Early Bird.

Weiß jemand ob es eine Stelle gibt wo ich anrufen kann zum nachfragen?

====================

Edit: arbeitet jemand hier beim Zoll? Habe nach mehr als ein Woche einen Statusupdate bekommen, 3 Minuten nachdem ich es hier gepostet habe:

*Jan 25, 2024
* VERZOLLUNG ABGESCHLOSSEN
* 12:26 PM CET, ATVIEC, AT

Mal schauen was jetzt passiert...

====================

Edit 2: Es ist vollbracht! Nachdem das Paket zweimal zurück in die UK gegangen ist, und es jetzt mehr als eine Woche ohne Zwischenmeldung hier (wieder?) im Zoll gehängt ist, wurde es Heute endlich zugestellt. Sogar ohne Zollkosten o.Ä.... 8-O

Save the Earth... it's the only planet with chocolate.

If you're not on a government watchlist by now you should be ashamed of yourself
29.01.2024, 17:16 Uhr - Editiert von Ardjan, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
..  Re(2): Telefonnummer für Zoll/Post?
 (Ardjan am 25.01.2024, 14:21:15)
....  Re(4): Telefonnummer für Zoll/Post?
 (Ardjan am 25.01.2024, 16:14:15)
..  Re(2): Telefonnummer für Zoll/Post?  (Psychopath am 28.01.2024, 20:18:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung