Amazon - verstehe wer will
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Amazon - verstehe wer will (35 Beiträge, 662 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Amazon - verstehe wer will
05.01.2025, 01:31:04
Hatte ich bei Amazon über die vielen Jahre schon mehrfach so. Zuletzt ein winziges Paket mit Warenwert 1000 Euro, österr. Post - bin den ganzen Tag im Homeoffice und warte dass es läutet, keine Abstellgenehmigung, am Abend schau ich dann ins Tracking und sehe, vor vielen Stunden sollte das dagewesen sein. Natürlich war nix da - wie auch? Selbst falls es wirklich mal vor meiner Tür lag, kanns ja den ganzen Nachmittag wer mitgenommen haben...

Direkt im Chat Amazon informiert, haben das gegengeprüft und gesehen dass es keine Unterschrift gibt, 5 Minuten später war die kostenlose Ersatzlieferung veranlasst. Nie wieder was zu dem Thema gehört. Ist ja nicht mein Tausender...

Vielleicht hat der Postler es auch nur besonders gut irgendwo versteckt beim Garten oder so, vielleicht in die Baumkrone geschossen - hab nicht besonders ausgiebig gesucht und ist mir auch wurscht.

Ein andermal, zugestellt und unterschrieben von KASTE. Frag ich die Frau, ob wir irgendwen hier mit dem Namen haben, meint sie, ja klar, PostKASTEn. Wie ein Postkasterl die Zustellung unterschreibt weiß auch Gott allein. War nur nix drin, vermutlich weil man mit kleinen Händen da einfach horizontal reingreifen und sämtliche Post rausnehmen kann ohne aufzusperren. Hab ich mir ned ausgesucht das Design... schau da ehrlich nur 1x in der Woche rein, alle Rechnungen kommen elektronisch und 1x in der Woche leer ich die 100% Werbung drin in die Altpapiertonne.

Vor anno Schnee hab ich eine SSD mit ganzen 120 irren GB einmal im Schlitz vom Postkasterl gefunden, so reingerammt dass es irgendwie nicht rausgefallen ist, und das hat wie durch ein Wunder niemand mitgehen lassen.

Das beste: Einmal im Leben ein iPhone bei Amazon bestellt, Warehouse Deal, 300 Euro oder so. Der Amazon-Zusteller musste das Einmalpasswort eingeben und durfte mir diese hochpreisige Ware erst dann aushändigen. Der Touchscreen war hinnig, war am nächsten Tag am Rückweg. Das war meine erste und letzte Erfahrung mit den Amazon-Passwörtern, hab ich seitdem nicht mehr gehabt und mein letztes iPhone kam über A1 (da hat mir die Post das Paket während der Pandemie auch einfach in die Hand gedrückt, aber immerhin mir persönlich!).

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung