Chello Masteraccount neuer Datenvolumeneintrag
Geizhals » Forum » Netzwerk » Chello Masteraccount neuer Datenvolumeneintrag (36 Beiträge, 38 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Chello Masteraccount neuer Datenvolumeneintrag
12.08.2002, 12:23:48
Richtig, egal ob er sich einschränkt oder nicht, der Kündigungsbrief wird kommen mit der glatten Lüge daß man sich nicht eingeschränkt hat, genauso wie es bei mir der Fall war. In diesem Brief wirst Du genötigt auf Chello Plus "neu" umzusteigen sonst Abschaltung mit dem letzten Tag des Monats. Wenn Du auf die Erpressung nicht eingehst, hast kein Internet mehr.
Bin gespannt wann endlich der Gesetzgeber was gegen die miesen Methoden von UPC unternimmt. Oder leben wir etwa in einer Bananenrepublik?
In meinem Fall habe ich sogar die Downloads komplett auf die Nacht verlegt weil in den FfUP stand: User dürfen keine anderen User behindern oder das Netz zu sehr überlasten. Da statistisch gesehen das Netz meistens am Abend belastet ist, dachte ich mir daß ich mit den nächtlichen Downloads die FUP nicht verletze. Denkste: UPC antwortete: Andere User denken sicher genauso wie ich und saugen auch in der Nacht. UPC biegt sich die Argumente zurecht und mißachtet dabei die Wahrheit.
Mit dem Abuseteam zu kommunizieren ist ziemlich sinnlos, ich weiß immer noch nicht was ich verbrochen haben soll, denn Download können sie nicht verbieten (oder etwa doch?), sie können es höchstens limitieren, allerdings sollen sie sagen auf wieviel, denn Gerüchte gelten nicht.
Downloadlimit für alle wird kommen, wieso allerdings Chello jetzt schon die User kündigt, ist mir nicht ganz klar. Das ist so als ob man schei..n geht bevor man was gegessen hat, und nicht nachher. Meine Reaktion auf den Kündigungsbrief ist: Bis Monatsende saugen was das Zeug hält...  Übrigens: der Geschäftsführer von UPC heißt DI Thomas Hintze. CustomerCare: Silvia Schöpf (silvia.schoepf@upc.at), schickt alle Einspüche gegen die Kündigungen hierher.
Alle die es schon nehmen können, nehmt das: http://www.q5net.at/flatrate.html

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung