Re(4): connecting electronics: Strafanzeigen und Zivilrechtsklagen
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » connecting electronics: Strafanzeigen und Zivilrechtsklagen (72 Beiträge, 153 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): connecting electronics: Strafanzeigen und Zivilrechtsklagen
25.09.2002, 23:31:39
Hallo,

habe auch schon gehandelt und nicht nur geredet ;-)

http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=115942

Hatte am Montag ein Gespräch mit einem Journalisten und habe Ihm die ganze Sachlage erklärt.
Gestern sagte er mir, das er sich an die Verbraucherschutzzentrale gewandt hat.
Er wird weiter in der Angelegenheit ce recherschieren !

@ jac

"WENN IHR EIN PAKET BEKOMMT, MÜSST IHR ES ANNEHMEN. DAS IST DAS BESTE, WAS IHR MACHEN KÖNNT !"

kann ich nur bestätigen !

Ich wußte es auch nicht, nach Aussagen der Verbraucherschutzzentrale kann man nach Annahme des Paketes innerhalb von 14 Tage die Bestellung stornieren  :-) 8-O  ( sichert Euch im Zweifelsfall selbst nocheinmal ab )

man sollte sich aber dann mit dem Händler in Verbindung setzen um die Rücksendung der Ware zu klären :-(

Ich weiß selbst das, das ein riesen Problem darstellt in Verbindung mit der "Firma" ce !  >:-)

Sonst könnte  Herr P aus W. die Annahme verweigern und Du sitzt wieder auf den Versandkosten.

Ich habe mir gestern den netten UPS-Mitarbeiter geschnappt und er hat mit mir die Ware in Augenschein genommen ;-)

und DAS nachdem ich die Bestellung eine WOCHE vorher bei ce 5 mal storniert hatte !!!  >:-)    

Zudem handelt es sich hier meiner Meinung nach mindestens um den Sachverhalt des "unlauteren Wettbewerbs" da, wie X mal nachzulesen ist, das Geld eingestrichen und die Kunden teilweise wochenlang hingehalten werden !
Und dann nach Stornierung erst die Ware dreisterweise losgeschickt wird !

Dann bleibt nur noch der Weg zur Staatsanwaltschaft ;-)





*----------------------------------------------------------------------------------------------*

@ Herrn P. aus W.

Sie sollten sich vielleicht etwas mehr mit Ihren Emails auseinander setzen, als stundenlang die Beiträge verärgerter ce Kunden zu studieren.
http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=115184&m=554318#554318
...auch noch Rechtsanwalt, wie ? ;-)  +*)

Ein Techniker für Ihre Telefon-Anlage wäre wahrscheinlich auch ratsam ;-)
damit die anstehende Bestellflut auch bewältigt werden kann, bei SO einem ausgezeichneten "Service" ;-) |-D




Grüße


PurePower

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung